• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[HomeKit] Problem bei Farbwechseln

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Hey :)

Ich hab gerade meinen HomePod ausgepackt und natürlich direkt ausprobiert.
Funktioniert auch alles soweit wunderbar, Sound ist auch klasse, nur eine Sache funktioniert nicht.

Wenn ich bei HomeKit versuche die Farbe meiner Bett- oder Schreibtischlampe zu ändern, funktioniert das Tadellos. Sobald ich versuche die Farbe der Deckenlampe zu ändern, streikt HomeKit. Obwohl HomeKit / Siri die Lampe erkennen, wenn ich diese Ein/Ausschalten will. Das Problem tritt auf plötzlich auf jedem meiner iDevices auf.

Ein Video es Problems ist im Anhang.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Ist mir auch aufgefallen, einige gewohnte Kommandos funktionieren nicht mehr oder müssen anders formuliert werden.
 
  • Like
Reaktionen: leonwste

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Habe jetzt HomeKit komplett neu eingerichtet, jedes Gerät hier im Haus neu eingescannt. Geht jetzt :D Keine Ahnung was da los war ^^