• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem am PB mit Stromversorgung! SUCHE JEMANDEN DER SICH AUSKENNT AUS WITTLICH!

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

systemsucker

Gast
Ja das öffen--> Kein Problem nur kenn ich mich ja nciht aus wie es "ganz" auszusehen hat^^ übrigens gabs schon mal eine reparatur wo mein Combo laufwerk repariert wurde UND die stromplatine mit heißkleber überzogen wurde wegen wackelkontakt

Wer hat denn so eine "fachmännische" Reparatur mit Heißkleber durchgeführt? Wahrscheinlich hatte das Board dann einen Haarriss. Bei so einer starken Erschütterung wie dem Sturz könnte der Kontakt jetzt wieder gebrochen sein. Und sehen wirst du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nichte (zumindest nicht den Defekt), wenn du das case öffnest. Da muss einiges Vermessen werden. Mit Glück wäre nur eine Steckverbindung abgerutscht, aber die sind meißt so zusammengepresst, dass man die selbst mit der Hand nur mit großer Mühe auseinander bekommt.

Wie ich schon sagte, lass da einen Fachmann rein schauen und einen Kostenvoranschlag machen. Und wenn du ein bissi auf die Tränendrüse drückst, amcht er einem 13 Jährigen auch einen guten Preis für den Voranschlag.

Viel Glück.

Und lass dein book lieber zusammengeschraubt.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich denke du überlegst dir jetzt natürlich das DC2DC Board selbst auszutauschen? Ich bin mir sicher du würdest es auch hin bekommen, nur, kann es auch sein dass mehr kaputt ist als dieses Bauteil und dann wird es schwierig.

Wenn du möchtest kannst du mir das PB schicken und ich schaue es mir dann an und sehe was im argen liegt. Preislich kommen wir bestimmt zusammen. Die Ersatzteile verursachen die Kosten. Schreib mir ne PN und dann sehen wir weiter.

:)

ps.: Wäre schön wenn ein Mod die oberen, unpassenden Posts, die nicht das Thema betreffen, heraus löscht.
 

Mitglied 26876

Gast
Danke ZEN gans meiner meinung Diese posts... o_O

Also ZEn wir sehen uns ja in der ShoutBox? ich dneke ich schicke es in die apfelklinik für 170,-





Bis demnäxhst jan
 
  • Like
Reaktionen: landplage