• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem: Akku ?

Ich meine im shop. Bei Apple ist die sowieso schon abgelaufen.
 
Ja, du kannst einen neuen verlangen. Den musst du aber bezahlen. Das ist kein Garantiefall.
 
Na toll.
Ich werde das mit dem Backup die nächsten Tage mal probieren aber ich glaube nicht das die software sowas verursachen. Es muss doch mit dem Akku Zusammenhängen wenn ich das Gerät nur dann wieder benutzen kann wenn der raus und wieder eingesetzt wird.
 
Stop, vergiss was ich gesagt habe. Hatte einen Gedankenfehler und war im falschen Thread.
 
Wo hast du denn den Akku wechseln lassen? In einem Apple Retail Store, einem autorisierten Service Provider oder einer HandyLounge in deiner Nähe?!

Das wäre doch mal interessant zu wissen [emoji53]
 
Wo hast du denn den Akku wechseln lassen? In einem Apple Retail Store, einem autorisierten Service Provider oder einer HandyLounge in deiner Nähe?!

Das wäre doch mal interessant zu wissen [emoji53]

Sehe ich ganz genauso. Siehe mein Beitrag weiter oben.
 
Dieser shop verkauft weitere Elektronikgeräte ( fernseher, Handys und andere kleine Sachen). Die hatten das im Internet angeboten dass die auch Handys reparieren lassen.
 
Dieser shop verkauft weitere Elektronikgeräte ( fernseher, Handys und andere kleine Sachen). Die hatten das im Internet angeboten dass die auch Handys reparieren lassen.

Dann bezweifle ich, dass es ein original Akku ist und der Service wird auch kein Apple Certified Service Provider sein.
 
Dann hast du zu 99% deine Fehlerquelle.

Melde dich in der Bastelbude und reklamiere die Reparatur, dann lass es entweder nochmals reparieren oder lass dir das Geld zurück geben.
 
Ja wenn das wieder vorkommt werde ich mal etwas nachhaken
 
Verlang dein Geld zurück. Das ist deiner Beschreibung nach definitv kein autorisierter Service Provider. Somit ist mit unter Garantie auch kein Originalakku verbaut, die nicht-autorisierte Werkstätten die Originalteile garnicht beziehen können.

Du wurdest schlicht und einfach angelogen. Geld zurückfordern, notfalls mit Klage drohen wenn Sie sich weigern. Anschließend mit dem Geld zu einem autorisierten Service Provider gehen und hoffen dass noch was zu retten ist.
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-