1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Proble: Iphone - Kratzer an der Vorderseite

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Jazzi, 20.12.08.

  1. Jazzi

    Jazzi Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    7
    Ich hab nen Kratzer neben dem Hörer also überm Display :eek::

    [​IMG]

    Frage: Kann ich den mit dme Zeug für die Kratzer an Handys wegbekommen oder würde das meinem Iphone schaden, weil das zeug für handys is ja für die kunststoffdisplays und das vom iphone is ja aus glas ??:)

    LG:-D
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    ne das geht nicht, wie du schon sagst für Kunststoff Displays. lebe einfach mit ich habe auch so ne Macke aber mitten auf dem Display. egal ist ein Gebrauchsgegenstand.
     
  3. Jazzi

    Jazzi Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    7
    naja schade... trotzdem danke :)
    dann leb ich eben damit
    :-D
     
  4. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    So weit ich weiss gibt es aber im Internet eine solche Polierpaste für diese Displays. Sind zwar ziemlich kleine Tuben, die auch nicht sehr viel Inhalt haben, aber damit sollten solche Kratzer fast ganz raus gehen...
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bitte erst lesen, dann posten! danke!

    eben diese polierpasten hat der to angesprochen. und die sind nur tauglich für kunststoffdisplays!
     
  6. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Hab ich gelesen, es gibt aber auch welche für solche Displays, das habe ich auch geschrieben...;)
     
  7. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    Mach es wie ich: Installier PDANet auf dem iPhone, lass das gerät so heiß werden, dass du eine verdunkelte Stelle im Display hast, Versuch irgendwie Staub ins Display zu bekommen und dann geh hin zum Händler und sag, dass das so nicht geht und du gerne das repariert bekommen willst. Ergebnis: Nigel Nagel Neues Gerät :)
     
  8. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Was Rauchst du denn für einen stoff kann ich da was abbekommen? Also das ist ja mal quatsch auch wenn es bei dir gefunzt hat heißt es nicht das es bei jedem geht.
     
    Thaddäus gefällt das.
  9. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Das wollte ich auch gerade schreiben. Also auf so einen Blödsinn am besten gar nicht einlassen, denn sowas funktioniert sicher nicht mit Garantie...
     
  10. n0v@

    n0v@ Jonagold

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    22
    ich schmeiß mich weg, auf die idee mußt du erst mal kommen ^^
    habe auch ein kleinen kratzer aufm iphone (über fließen gerutscht) aber bei den ganzen finger abdrücken auf dem iphone erkennt man den kleinen kratzer eh nicht, so oft putzt kein mensch sein gerät :D
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es gibt keine pasten für kristallglas. das ist nonsens!

    wir haben das thema hier doch schon einige male mit allen hintergründen diskutiert. es sei wieder mal die forumssuche empfohlen.
     
  12. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    Hm, bei mir hats funktioniert mit der Garantie :D
    Und wird bald wieder funktionieren, das Display hat sich schon wieder verdunkelt. Wobei ich nicht glaube, dass das nur von PDANet kommt, sondern das iPhone 3G wird schon von alleine sehr heiß, wenn ich mich mit einem Wi-Fi Netz verbinde, scheint wohl ein Materialfehler zu sein.
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das ist wohl seit langem wieder eines der geilsten Zitate... Det gibt Karma... :-D
     

Diese Seite empfehlen