1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probiers mal aus!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pallasxathene, 14.10.06.

  1. pallasxathene

    pallasxathene Granny Smith

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    14
    ich sah eben in einer galerie ein 3D bild mit 2 waschbecken aus denen beim schielen auf die bilder 3 waschbecken wurden. das erinnerte mich an einen kleinen versuch, den ich hier einmal vorstellen möchte.
    wer lust hat probiert ihn einfach mal aus. alle dinge sind normalerweise zuhause gleich zur hand.

    versuchsaufbau

    du benötigst ein podest. darauf steht eine flasche. auf dieser flasche liegt eine streichholzschachtel quer. ich benutze immer kleinen tisch und darauf einen stuhl. flasche und streichholzschachtel liegen in deiner augenhöhe.

    versuchsablauf

    du gehst in ca 4 m entfernung, stellst dich auf, blickrichtung flasche, streckst deinen rechten arm aus und schließt während des ganzen versuchs eines deiner augen.
    du läufst nun nach vorne mit ausgetrecktem arm. jedes mal wenn du an der flasche mit streichholzschachtel ankommst, schnippst du nur ganz knapp über die streichholzschachtel. anschließend zurücklaufen, ohne jedoch die schachtel außer auge zu lassen oder den arm zu senken.
    dies machst du genau 9 mal. beim 10. mal aber sollst du nicht knapp über die schachtel schnippsen, sondern sie sofort mit dem schnippser abschießen ...

    es ist sehr schwer - nur soviel!
    viel spaß
     
    #1 pallasxathene, 14.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.06
    Macdeburger und Ephourita gefällt das.
  2. t3ddy

    t3ddy Gast

    Kannst du das naechste mal bitte in Schwarz schreiben? Oder wenn du schon unbedingt anders sein willst bitte in einer Farbe, die man ohne Anstrengung lesen kann?

    Danke!
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Mir gefällt es. Mal was anderes. ;)
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich bin grade zu faul, den Versuch auszuprobieren. Verrät mir jemand, was da passiert?
     
  5. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ach mensch ihr seids doof! :(









    :D
     
  6. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Neeee…Lass tapa mal so schreiben wie sie will…Dat passt schon
     
  7. pallasxathene

    pallasxathene Granny Smith

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    14
    huuuuuuuuuuuuuch! :cool:
     
  8. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    hehe…Ansonsten um btt zu kommen…Heut fühl ich mich nicht in der Lage Podeste mit Flaschen zu errichten :D

    Ich glaub ich stell lieber ein paar Dinosaurier-Urlaubsbilder in die muGallerie ;)
     
  9. pallasxathene

    pallasxathene Granny Smith

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    14

    *grins* - ich stellte gerade "everybodys darling" inne galerie ...

    laß es mich wissen, was beim selbstversuch herauskam - notfalls auch in 10 jahren *lach*
     

Diese Seite empfehlen