1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probelm mit Mac Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von jules_mit_mumm, 12.09.07.

  1. Hallo!

    Ich benutze als E-Mail-Programm Mail mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen. Mit zwein davon funktioniert alles reibungslos. Nur meine (ausgerechnet) berufliche macht Probleme.
    Bei vielen Empfängern, allerdings nicht bei allen, wird meine Absenderadresse folgendermaßen dargestellt: =?ISO-8859-1?Q?" und dann mein Name dahinter. So weiß keiner so recht, von dem die Mail kommt, meist landet sie im Spamordner und auf antworten klicken geht auch nicht. Geht halt gar nicht!

    Könnt Ihr mir helfen? Bin langsam echt verzweifelt..... DANKE!
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich kann Dir leider nicht helfen, zumindest nicht bei Deinem geschilderten Problem.

    Aber Du bist ja neu hier, also:

    [​IMG]

    Jetzt hast Du vor ca. einer Stunde diesen Thread ja schon mal aufgemacht, dann zeige doch ein bisschen Geduld.
    Es ist einfach nicht schön, vor allem nach so kurzer Zeit, den gleichen Thread nochmal zu posten.

    Manchmal dauert es ein bisschen, aber so läufst Du Gefahr, dass gar keiner antwortet.

    In dem Sinne nochmals willkommen.
     
  3. Sponski

    Sponski Gast

    Anbieter

    Wäre vielleicht noch gut zu wissen, welcher E-Mail-Anbieter es ist, bei dem es nicht funktioniert.
     
  4. Sorry, wusste nicht genau, wo ich richitg bin und hab es deshalb an zwei uterschiedliche Stellen geposteto_O Ist das erste mal, dass ich ein Foum nutze, kenn mich noch net so aus...

    E-Mail-Anbieter ist Hosteurope.
     
  5. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Das sieht nach einem Problem mit Umlauten aus. Vielleicht auch mit einem Sonderzeichen. Da dein Nickname mit Jules beginnt, könnte es sein, dass du einen französischen Accent im Absendernamen hast (nicht in der E-Mail-Adresse, natürlich)?

    Siehe hier.
     

Diese Seite empfehlen