• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pro7, RTL und der ganze Rest: Störungen?!

needmilk

Gast
Im Fußballspiel "England-Ecuador" wies der Reporter auf Bildstörungen im Westteil von Deutschland. :( Ich geben einem Gewitter die Schuld, obwohl es hier in Stuttgart zwar grau und dunkel ist, aber nicht regnet oder gewittert. :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Innerhalb von 5 Minuten war hier der Himmel zappenduster und nun donnert und regnet es. Es sieht so aus als würde sich alles direkt über uns entladen. :)


Aber ich finds geil, mich fasziniert sowas total! :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hier in neuss gewittert es jetzt zwar nicht mehr, aber es ist ohne ende schwül!!

man kanns kaum aushalten.:(

echt ekelhaft....
 

PapaNoel

Boskoop
Registriert
03.07.05
Beiträge
39
Hier in Mönchengladbach ging gerade das heftigste Unwetter nieder, was ich je erlebt hab... unglaublich!!! TV hab ich nicht gecheckt, dafür fasziniert mich das Schauspiel draußen zu sehr... aber bei den Blitzentladungen, die hier im Westen runterkamen wundern mich Störungen nicht im Geringsten... http://www.wetteronline.de/blids/blids_DL.htm Alle 1-2 Sek. gabs hier einen Blitz, unglaublich...

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch...
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
pfff... das ist doch gar nichts :p
kleine Gewitter und so... was vor einer Woche in Leipzig abging war dagegen wirklich Weltuntergang... was da für Brocken vom Himmel fielen.. das war nicht mehr feierlich! Dach und Scheiben kaputt ;)

aber gegen ein bisschen Regen und Gewitter hätte ich hier jetzt auch nichts... die Schwüle nervt langsam etwas und ein bisschen Abkühlung ist gerade zu willkommen :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Bei uns geht die Welt unter...
Donner, Wind, Regen...
Total schlimm. Und heute Mittag war noch schönstes Wetter.

Gruß Rasmus

Ps. Wie der Empfang ist weiß ich nicht.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Bei mir ist immer noch herrliches Wetter :cool: Ich sitze hier gerade auf den Balkon :D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Am Starnberge See kracht und zischt es ganz schön....

Glotze rauscht vor sich hin...
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
also ich bin ja fast da wo high-end-freak ist, und hier ist es heiß locker bewölkt und furchtbar schwül ich weiß echt nicht wie ich heut nacht schlafen soll. boar...
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
caputter schrieb:
also ich bin ja fast da wo high-end-freak ist, und hier ist es heiß locker bewölkt und furchtbar schwül ich weiß echt nicht wie ich heut nacht schlafen soll. boar...
hihihi :p hier oben sind 29° und ich sitze immer noch auf dem Balkon. Sehr schoen warm hier :D . Bin hier im Wedding, so 'ne schlechte Gegend im Norden von Berlin.

Das war mein 2500er Post :cool:
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
caputter schrieb:
also ich bin ja fast da wo high-end-freak ist, und hier ist es heiß locker bewölkt und furchtbar schwül ich weiß echt nicht wie ich heut nacht schlafen soll. boar...

Wegen dieses Problems bin ich die letzten Tage von unterm Dach in den Keller gewandert nachts, ist ja nicht zum Aushalten da oben.... und ein wahrer Friedhof für Getier jeglicher Atr... (nein, nicht meine Katze... und ja, ich hab gesaugt:-D)

ät HEF: Keine Glotze?? Das würd ich nicht überleben...

Wollte gerade Zivilprozess gucken, aber das wird wohl nichts...:eek:
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
naja fußball ;), aber dazu gibts ja in der region berlin genügend groß leinwände ;)
ich sag nur Fanmeile, Popkick... ach und weiß ich was alles :-D
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
schwatz33 schrieb:
ät HEF: Keine Glotze?? Das würd ich nicht überleben...
Ich wuerde z. B. nicht ohne PB ueberleben. Inner Glotze kommt sowieso nur Zeugs, was mir schnurzpiepeegal ist. Da schlaf ich ja ein...und Fussball ist auch bloed :D .
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
high-end-freak schrieb:
Ich wuerde z. B. nicht ohne PB ueberleben. Inner Glotze kommt sowieso nur Zeugs, was mir schnurzpiepeegal ist. Da schlaf ich ja ein...und Fussball ist auch bloed :D .

Müsste ich mich für Glotze oder iBook entscheiden, ich würde das iBook nehmen:-D

Zum Glück muss ich das aber nicht....uff....
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ich bin überhaupt in österreich (obersteiermark), bvei mir funzt pro7, sat 1.... auch nicht, ist aber strahlend schönes wetter !!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
kevin34444 schrieb:
ich bin überhaupt in österreich (obersteiermark), bvei mir funzt pro7, sat 1.... auch nicht, ist aber strahlend schönes wetter !!

Die Pro 7 Media AG sitzt doch in MUC, vielleicht hats was damit zu tun? *windrumrat*
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
schwatz33 schrieb:
Die Pro 7 Media AG sitzt doch in MUC, vielleicht hats was damit zu tun? *windrumrat*

Ja, in München

Ich nehme gerade "Mikrokosmos" auf arte auf. Hoffentlich gibts keine argen Störungen.

Gunnar
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
eumel schrieb:
Schau mal unter www.wetter.com auf den Satelltitenradar! Hab grade von nem Bekannten ne SMS bekommen, das in der Nähe von Trier grade die Generalprobe für den Weltuntergang stattfindet! Und bei großen Gewitterfronten kann das auch Einfluß nehmen auf Gebiete wo (noch) die Sonne scheint!

Ich muss gestehen die habe ich auch mitbekommen aber zum Glück haben se die schnell beendet