1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pro7, RTL und der ganze Rest: Störungen?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MrNase, 25.06.06.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Wow, was ist denn da los?!

    Ich kann nur noch ARD, WDR und Phönix empfangen - der Rest ist entweder komplett schwarz oder bis zur Unkenntlichkeit verzerrt..

    Gibts ne Möglichkeit (wie bei T-Online) Informationen über Störungen im Internet zu finden?!



    Anbieter ist ISH, Raum Dortmund/Unna. :)
     
  2. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    es gewittert!

    da passiert das schonmal...
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    hast Du's gut - ich muß mir das Sch…spiel auf RTL ansehen. Die Bildstörung ist sicher unterhaltsamer.

    Gruß Stefan
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Na, ich wollte grad ne Reportage für nen Bekannten aufzeichnen und auf einmal waren Bildstörungen im HD-Rekorder und ich habe erstmal wie ein Irrer alle Kabel kontrolliert. :(

    Jetzt läuft alles wieder aber ich hab den Teil verpasst. 2x :(
     
  5. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    aber in München gehts auch los mit strörungen ..
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Es sind einfach die Unwetter

    Die gehen schon wieder weg:-D
     
  7. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hier ist blendend schönes Wetter - wo ists denn schlecht Wetter?
     
  8. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Also bei mir hier in der Hauptstadt ist auch schoenes Wetter...:D
     
    #8 high-end-freak, 25.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.06
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    z.B. in Solingen

    hatten gerade bestimmt 8 Minuten kein Bild beim Fernsehen:(
     
  10. Toddy

    Toddy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    240
    32°, windstill, keine Wolken, nix Gewitter... :p
     
  11. eumel

    eumel Empire

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    88
    Schau mal unter www.wetter.com auf den Satelltitenradar! Hab grade von nem Bekannten ne SMS bekommen, das in der Nähe von Trier grade die Generalprobe für den Weltuntergang stattfindet! Und bei großen Gewitterfronten kann das auch Einfluß nehmen auf Gebiete wo (noch) die Sonne scheint!
     
  12. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ja-, schwere Störung. Es ist sehr auffällig. Die Fernsehgeräte werden immer besser, die Sendungen aber immer mieser!
     
  13. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Atmosphärische Störungen?
    Passiert hin und wieder mal. Bei Digitalfernsehen aber seltener, da Fehlerkorrektur sehr gut.
     
  14. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Über mir donnert es.
     
  15. Toddy

    Toddy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    240
    So schnell kann's gehen, jetzt donnert und blitzt es hier auch, von regen aber noch keine Spur, und auch der Fernsehempfang leidet noch nicht. :)
     
  16. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Noch ist hier nix los. Aber das Gewittert nähert sich... das spührt man. Ist ja immer so, wenn das Kieler-Woche Abschlussfeuerwerk stattfindet! :(
     
  17. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hier ist es auch grad losgegangen - war aber gar nicht so wild...
     
  18. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Bei uns war das eben auch, packe dann immer den Analogreceiver aus der Ecke, der hat dann meist zwar schlechtes Bild aber man kann noch was sehen :)
     
  19. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Jetzt donnerts hier auch gewaltig. Hagel. Regen.

    Typisches Sommerunwetter im Emsland :)
     
  20. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Also bei hier gibts noch keinen Hagel und Regen.

    Aber es hat gerade das erstemal gewittert. :eek:

    Und mit DVB-T hat man hier noch guten Empfang.

    Gunnnar
     

Diese Seite empfehlen