• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pro7, RTL und der ganze Rest: Störungen?!

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wow, was ist denn da los?!

Ich kann nur noch ARD, WDR und Phönix empfangen - der Rest ist entweder komplett schwarz oder bis zur Unkenntlichkeit verzerrt..

Gibts ne Möglichkeit (wie bei T-Online) Informationen über Störungen im Internet zu finden?!



Anbieter ist ISH, Raum Dortmund/Unna. :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
es gewittert!

da passiert das schonmal...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hast Du's gut - ich muß mir das Sch…spiel auf RTL ansehen. Die Bildstörung ist sicher unterhaltsamer.

Gruß Stefan
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Na, ich wollte grad ne Reportage für nen Bekannten aufzeichnen und auf einmal waren Bildstörungen im HD-Rekorder und ich habe erstmal wie ein Irrer alle Kabel kontrolliert. :(

Jetzt läuft alles wieder aber ich hab den Teil verpasst. 2x :(
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
aber in München gehts auch los mit strörungen ..
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Es sind einfach die Unwetter

Die gehen schon wieder weg:-D
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hier ist blendend schönes Wetter - wo ists denn schlecht Wetter?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Also bei mir hier in der Hauptstadt ist auch schoenes Wetter...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
z.B. in Solingen

hatten gerade bestimmt 8 Minuten kein Bild beim Fernsehen:(
 

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
32°, windstill, keine Wolken, nix Gewitter... :p
 

eumel

Empire
Registriert
19.11.05
Beiträge
88
Das O schrieb:
Es sind einfach die Unwetter

Die gehen schon wieder weg:-D
Schau mal unter www.wetter.com auf den Satelltitenradar! Hab grade von nem Bekannten ne SMS bekommen, das in der Nähe von Trier grade die Generalprobe für den Weltuntergang stattfindet! Und bei großen Gewitterfronten kann das auch Einfluß nehmen auf Gebiete wo (noch) die Sonne scheint!
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ja-, schwere Störung. Es ist sehr auffällig. Die Fernsehgeräte werden immer besser, die Sendungen aber immer mieser!
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Atmosphärische Störungen?
Passiert hin und wieder mal. Bei Digitalfernsehen aber seltener, da Fehlerkorrektur sehr gut.
 

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
So schnell kann's gehen, jetzt donnert und blitzt es hier auch, von regen aber noch keine Spur, und auch der Fernsehempfang leidet noch nicht. :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Noch ist hier nix los. Aber das Gewittert nähert sich... das spührt man. Ist ja immer so, wenn das Kieler-Woche Abschlussfeuerwerk stattfindet! :(
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hier ist es auch grad losgegangen - war aber gar nicht so wild...
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Bei uns war das eben auch, packe dann immer den Analogreceiver aus der Ecke, der hat dann meist zwar schlechtes Bild aber man kann noch was sehen :)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Jetzt donnerts hier auch gewaltig. Hagel. Regen.

Typisches Sommerunwetter im Emsland :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
patz schrieb:
Jetzt donnerts hier auch gewaltig. Hagel. Regen.

Typisches Sommerunwetter im Emsland :)

Also bei hier gibts noch keinen Hagel und Regen.

Aber es hat gerade das erstemal gewittert. :eek:

Und mit DVB-T hat man hier noch guten Empfang.

Gunnnar