1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro7 news IPod

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mat2004, 10.04.07.

  1. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Hi,
    soeben hat Pro7 berichtet, dass der 100millionste iPod verkauft worden ist.
    Sie haben in dem Bericht gesagt, dass der IPod nicht der bestte Player sei, er würde nur wegen dem gutem Aussehn und der Bekanntheit verkauft.
    Sie haben den IPod mit verschiedenen anderen Playern vergleicht (Zune und der neue von SanDisk).

    Immer wenn ein IPod im Bild war war es ein Alter IPod mini, nano oder IPod Photo, wenn ein anderen Spieler gezeigt wurde, so war es der neue.
    Das finde ich schon ziemlich assi!!
     
  2. Syncron

    Syncron Gast

    Was ich immer wieder erstaunlich finde ist die Tatsache wie synchron die Medien einer Meinung sind. 2004 war iTunes bei den meisten Computerschriften/Medien DER HIT! Vorbildlich die Anbindung an den iPod. 2005/2006 war's schon sch***e. 2004 und 2005 war der iPod der ultimativen Player, 2006 nur noch ein Schönling mit zweifelhaften Mehrwert. Vielleicht ist da was dran, vielleicht auch nicht.

    Ich finde den iPod so wie er ist, einfach nur cool. Aber auch das ist bekanntlich Geschmackssache;)...
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Wer erwartet von Pro7 Nachrichten ehrlichen Journalismus?
     
  4. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Naja, ausser video hat sich ja seit den alten iPods auch nicht soviel geänert. Und andere Player sind tatsächlich günstiger und/oder besser ausgestattet. Die Frage ist halt wer das alles braucht, für mich ist z.B. Farbdisplay etc. schon unnötig. Ich habe mich für den iPod auch nur entschieden weil ich ein MacBook habe und mir, zurecht, ein optimales Zusammenspiel erhoffte.

    Edit:

    Zum Thema Pro 7, schon alleine das sie dieses Thema in den Nachrichten bringen müssen, sorry aber es gibt wirklich wichtigere und interessantere Themen. Aber Nachrichten bei Sat 1/Pro 7 dienen eh zum pushen anderer Formate, der Bericht mit der Dame die von Mietnomaden abgerippt wurde lief vorher schon bei taff...
    Diese Nachrichten sind reinster Boulevard nur halt mit seriöser Verpackung. Interessant auch der "Experte" von der Connect, das sagt schon alles.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wenn ich einen Tv-Sender hasse,dann ist es SAT 1,somit auch Pro7!Die Nachrichten bei denen sind echt der letzte Dreck!:mad:Aber ich reg mich wegen denen ihrer Berichterstattung nicht auf,die hindern auch nicht die Interesse am iPod!
     
  6. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    ich finde der ipod ist wahrscheinlich auch so erfolgreich weil die bedienung genial ist und auch einfach, mit dem clickwheel kann man total schnell durch die inezlnen menüs blättern... ich habe den zune in den prosieben nachrichten zum ersten mal in aktion gesehen, und glaubt mir, ich würde mich trotzdem für den ipod entscheiden (ich hab ja auch einen;)

    die haben doch von so nem konkurrenzprodukt erzählt wo yahoo mitmacht, hab den namen von dem herrsteller vergessen -- ich glaub kaum das dieser neu player dem ipod das wasser reichen kann... zudem ist es in der heutigen zeit einfach IN, einen ipod zu haben und wenn alle die einen haben sagen er sei der beste, warum sollten andere dann das nicht glauben???

    inglewood
     
  7. Syncron

    Syncron Gast

    Also wenn dann auch RTL 2 nicht vergessen. Obwohl die Apple öfters loben und pushen;)...
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Verglichen mit so manch anderem Player ist der iPod auch teuer und hat wenig Features. Ihm fehlt die Aufnahmemöglichkeit, er hat kein eingebautes Radio, er kann nur begrenzte Formate abspielen - all das können andere Player die zum Teil günstiger zu haben sind aber schon. Wer solche Features wie Aufnahmemöglichkeit und Radio sucht, der ist mit einem iPod, egal welcher Generation, tatsächlich schlecht beraten.

    ich hab hier z.B. gerade einen (zwei Jahre alten!) Trekstor i.beat organix FM von meiner Mutter rumliegen - der ist winzig klein, hat ein GB, einen Line-In, ein eingebautes Radio und kostet so um die 80 Euro.

    Weil ich den iPod praktisch finde, habe ich trotzdem diverse Modelle hier - aber fast alle aus dem refurbished Store, weil der "normale" Preis für einen iPod einfach überteuert ist.

    PS: Hinzukommt, dass der iPod schlicht und ergreifend nicht behindertengerecht ist.
     
  9. Nadeo

    Nadeo Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    94
    Ich hab den Bericht um 17:55 auch gesehn. Bin fast kaputt gegangen vor lachen! Irgendwie kam mir das wiedermal ziemlich nach dem Motto vor "Apple ist nen Modeprodukt, kein Produkt für Produktivität." Also ich weis ja nicht. Der iPod ist natürlich ein Stück Prestige, keine Frage. Ich geb das auch ehrlich und offen zu, das ich einen iPod habe weil es Mode ist! Aber ich bin auch voll zufrieden damit, er hat die Qualität die ich mir wünsche. Meine Ohren sind nicht die Radartüten die jedes Knacksen in der Tonspur raushören, und genau deswegen ist mir die Qualität ausreichend! Ich hate viele Player, u.a. den Olympus m:robe 100, den Samsung YP-5Z und dennoch. Der iPod ist mir der sympathiste Player und hat seinen guten Ruf wohl verdient!
     
  10. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Muss mal gerade als anerkannter Bild-Hasser sagen, dass man auf sowas garnicht erst hören sollte :D
    Ich mein wenn ich die Bild lese werde ich bei soviel Schwachsinn echt aggresiv.
    Und meiner Meinung nach ist Pro7 vom Nachrichtenteil her, genauso ein Schwachsinnm, wie die Bild.

    Also garnicht mehr darauf hören.
    Hab das auch bei Web.de und n-tv.de gelesen. Dort waren die unpataisch und haben das wie eine ganz normale Nachricht/Neuigkeit behandelt und gut ist.
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    BITTE nicht schon wieder diese Diskussion!:-D:oops:
     
  12. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Also ich habe mir weder den iPod gekauft um cool zu sein, noch das Gefühl irgedwie cooler geworden zu sein seit ich den iPod habe. Mir gefiel halt die Bedienung, der einfache Abgleich mit iTunes und die Verarbeitung ist auch ok. Ausserdem hat mir der Kollege im Media Markt ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte.
    Hätte ich 150€ und würde mich genau informieren, dann würde ich sicher 3-4 Player finden bei denen ich das Gefühl hätte das Geld besser investiert zu haben.
    Der Zune ist ein lächerlicher Abklatsch, hätte Microsoft ernsthaft versucht einen iPod-Killer zu entwickeln hätte es bestimmt ein anderes Gerät gegeben, der Zune ist eher ein Alibi aus Verlegenheit heraus um die Produtpalette etwas anzugleichen.
     
  13. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    ich hab heute meinen ipod, 80gb weiß, bekommen. ich wollte einfach kein mp3 player den jeder hat...ich wollte auch kein mit graustufen display oder so ein gedöhns. ich wollte ein ipod.
    es ist mir total egal was pro7 sagt...die hören ja auch nicht auf mich.
     
  14. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Das is aber ein Witz oder? Der iPod ist der Player den mittlerweile jeder hat, als ich mir meinen ersten iPod gekauft habe (iPod mini 1.Gen Grün) da wars noch was besonderes aber Heute nichtmehr. Achja der leistet mir heute nioch treue Dienste :)
     
  15. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Geilo, wenn Du einen MP3 Player wolltest den nicht jeder hat bist Du mit dem Marktführer ja gut bedient. :p

    Edit:

    @Gradi: Zwei Deppen, ein Gedanke ;)
     
  16. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    da ist ein krasser widerspruch :) den ipod hat fast jeder...aber egal.


    ich hab meinen 2ten ipod. erst der mini (2. gen.) und dann der video aus dem refurbished store (azubi gehalt gibt halt keinen neuen her)....beide haben mich durch die mehr als einfache bedienbarkeit und als musizierender mensch auch in der klangqualität überzeugt. zwar sind die apple ohrhörer der letzte dr*ck, aber mit den passenden hörern schlägt der ipod meiner meinung nach alle.
    und der abgleich mit itunes ist glaub ich für 99% der mac-nutzer das beste, was geht. für windows user eher ungewohnt, denn ein windows user vertraut seinem system nicht und lässt so sehr ungern dateien automatisch von einem programm verwalten!
     
  17. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Dann komm mal nach Frankfurt und wundere dich wieviel "Weißkopfhörertrager" in den Öffentlichen unterwegs sind...

    Vor vier Jahren als ich meinen ersten iPod hatte waren es morgens nur eine Handvoll Menschen mit einen iPod. Heute sieht das anders aus.

    Gruß
    Venden

    PS: das passiert wenn man nicht die Seite aktuallisiert :(
     
  18. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hä?schaut mal auf apple.com.....das steht da schon seit heut morgen,oder hab ich was verpasst?
    100 million iPods sold. Thank to music lovers everywhere.
     
  19. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    @Mat2004: Hast du auch die Simpsons gesehen? Ich auch... Da kam das nämlich. ;)
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    das steht da schon seit gestern!
    daher habe ich ja auch die graphik beim 100.000.000 Thread gehabt!
     

Diese Seite empfehlen