1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro Evolution Soccer 6 auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hannu, 23.08.08.

  1. hannu

    hannu Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    7
    Hallo an alle!

    Ich habe folgendes Problem und wäre dankbar, wenn ihr mir damit helfen könntet:

    Ich habe auf meinem Macbook (2,16 GHz Core 2 Duo, 2 GB Ram, 160 GB Festplatte) Windows XP SP 2 mit Hilfe des Bootcamp-Assistenten in der Version 2.0 installiert. Die Windows-Partition ist 10 GB groß und ist im NFTS-Format formatiert. Ansonsten habe ich die Boot-Camp-Treiber von der Leopard-DVD unter Windows installiert und das ganze auch nochmal per Update auf Boot-Camp-Version 2.1 gebracht. OS X läuft bei mir als Version 10.5.4.

    Dann hab ich Pro Evolution Soccer 6 installiert, alles lief reibungslos. Wenn ich das Spiel jedoch per Doppelklick auf die pes6.exe starten möchte, passiert nichts. Im Windows Task-Manager ist jedoch die pes6.exe zu finden und sie belastet einen der beiden Kerne und ist der größte der laufenenden Prozesse. Jedohc bleibe ich ganz normal aufm Desktop und das Spiel startet nicht, während im Hintergrund doch die exe läuft.

    Meine Frage ist daher, ob ich irgendetwas falsch installiert habe, das Spiel generell nicht unter dieser Konfiguration läuft oder keine Ahnung was da noch so schiefgehen kann.

    Danke schon im Voraus

    hannu
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    Geh mal in den Task-Manager und beende alle Prozesse, die irgendwas mit PES6 zu tun haben. Dann versuchs nochmal. Wenn nichts klappt, kannst du ja mal schauen, ob eine Neuinstallation, oder vielleicht ein Neustart nach dem Beenden des Prozesses hilft.

    mfg Maximilian
     
  3. caze

    caze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    67
    wo kann man Boot Camp loaden? ich habe von der Apple seite die "BCUpdateXP.exe" geladen,aber wie gehts es mit der installation mit der .exe Datei?
     
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Boot Camp ist auf deinem System standardmäßig installiert. Alternativ hilft die Leopard-DVD oder die Apple Software-Update Applikation, damit du auf Boot Camp 2.1 upgraden kannst.
     
  5. caze

    caze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    67
    vielen Dank für die Antwort..
    hm..ich habe versucht mit der Suchfunktion Boot Camp auf meinem System zu finden,aber leider negativ. Auch auf der mitgelieferten Leopard DVD ist's nicht zu finden..
    ist der Ordner vllt. versteckt?
     
  6. caze

    caze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    67
    hat sich erledigt..hab hier schon was gefunden..
     

Diese Seite empfehlen