• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Privatfreigabe --> kann keine Apps kopieren

insomnia

Jonathan
Registriert
17.08.08
Beiträge
83
Hallo ...
... folgende Ausgangssituation:
- iTunes 9 auf Mac (Leoprad)
- iTunes 9 auf PC (Vista)
Ich möchte nun die gekauften Apps via Privatfreigabe vom Mac auf den PC kopieren.
Ich habe auf beiden Rechnern die Privatfreigabe aktiviert (mit dem Account, mit dem ich die Programme gekauft habe). Auf dem PC kann ich die komplette Mediathek des Mac sehen. Die Apps will ich per Drag&Drop in den Ordner Programme ziehen ... funktioniert nicht. Auch ein Häkchen vor die Programme setzten und "importieren" auswählen funktioniert ebenfalls nicht. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung ...

Was mache ich falsch?

Gruß, insomnia

P.S.: ... die Apps "manuell" in das PC-iTunes einfügen funktioniert ...