1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Privatfreigabe --> kann keine Apps kopieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von insomnia, 16.09.09.

  1. insomnia

    insomnia Elstar

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    72
    Hallo ...
    ... folgende Ausgangssituation:
    - iTunes 9 auf Mac (Leoprad)
    - iTunes 9 auf PC (Vista)
    Ich möchte nun die gekauften Apps via Privatfreigabe vom Mac auf den PC kopieren.
    Ich habe auf beiden Rechnern die Privatfreigabe aktiviert (mit dem Account, mit dem ich die Programme gekauft habe). Auf dem PC kann ich die komplette Mediathek des Mac sehen. Die Apps will ich per Drag&Drop in den Ordner Programme ziehen ... funktioniert nicht. Auch ein Häkchen vor die Programme setzten und "importieren" auswählen funktioniert ebenfalls nicht. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung ...

    Was mache ich falsch?

    Gruß, insomnia

    P.S.: ... die Apps "manuell" in das PC-iTunes einfügen funktioniert ...
     

Diese Seite empfehlen