1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Private Nachrichten: Bei Antwort Empfänger automatisch einfügen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Murcielago, 23.09.08.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo,

    eines nervt mich ein bisschen:

    Wenn ich eine PN bekomme und antworten will, so muss ich stets den Empfängernamen eingeben.
    Im DSLR Forum ist das einfacher gelöst, ich muss nur noch antworten - der Empfänger ist bereits eingetragen (siehe Anhang).

    Ich bin mir sicher, dass das einfach zu lösen ist - wenn man denn will.

    Bitte [​IMG]
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    mann kann auch auf "zitieren" klicken, dann steht der name auch schon drin.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wäre nicht schlecht, da hast du Recht.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ist es auch: Du mußt unter der PN auf "Zitat" klicken, nicht auf "weiter". Dann wird der PN-Text zitiert und der Empfänger steht auch drin.
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wie lustig: Beide Buttons (Antworten und Zitieren) haben den gleichen Effekt :D
     
  6. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ich muss zugeben, dass ich fast immer auf "Zitat" klicke und dann einfach alles markiere und lösche (oder eben auch nicht). Wenn aber jeder immer einfach "faul" zitiert, so sieht dies nach zehn mal hin- und herschreiben ziemlich verschachtelt aus.
     
  7. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ich nehm das mal auf ToDo auf - antworten wäre als Beschriftung besser.
     
  8. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Darüber hab ich mich auch immer gewundert, dass man jedesmal den Namen eingeben muss. Dass man auf "zitat" klicken muss ist mit bisher nicht in den Sinn gekommen.
    Werde es dann aber ab sofort so machen. :)
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Murcelagio mit beinahem 5000 beiträgen weiß icht was passiert wenn man auf Zitat klickt?

    Ich finde das man einfach die Buttons vertauschen sollte.
     
  10. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Von dieser Behauptung kann ich im Eingangspost nichts lesen... ;)
     
    Murcielago gefällt das.

Diese Seite empfehlen