• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Private Nachrichten: Bei Antwort Empfänger automatisch einfügen

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo,

eines nervt mich ein bisschen:

Wenn ich eine PN bekomme und antworten will, so muss ich stets den Empfängernamen eingeben.
Im DSLR Forum ist das einfacher gelöst, ich muss nur noch antworten - der Empfänger ist bereits eingetragen (siehe Anhang).

Ich bin mir sicher, dass das einfach zu lösen ist - wenn man denn will.

Bitte
hugsm38x18.gif
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
mann kann auch auf "zitieren" klicken, dann steht der name auch schon drin.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Hallo,

eines nervt mich ein bisschen:

Wenn ich eine PN bekomme und antworten will, so muss ich stets den Empfängernamen eingeben.
Im DSLR Forum ist das einfacher gelöst, ich muss nur noch antworten - der Empfänger ist bereits eingetragen (siehe Anhang).

Ich bin mir sicher, dass das einfach zu lösen ist - wenn man denn will.

Bitte
hugsm38x18.gif
Ist es auch: Du mußt unter der PN auf "Zitat" klicken, nicht auf "weiter". Dann wird der PN-Text zitiert und der Empfänger steht auch drin.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich muss zugeben, dass ich fast immer auf "Zitat" klicke und dann einfach alles markiere und lösche (oder eben auch nicht). Wenn aber jeder immer einfach "faul" zitiert, so sieht dies nach zehn mal hin- und herschreiben ziemlich verschachtelt aus.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich nehm das mal auf ToDo auf - antworten wäre als Beschriftung besser.
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Darüber hab ich mich auch immer gewundert, dass man jedesmal den Namen eingeben muss. Dass man auf "zitat" klicken muss ist mit bisher nicht in den Sinn gekommen.
Werde es dann aber ab sofort so machen. :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Murcelagio mit beinahem 5000 beiträgen weiß icht was passiert wenn man auf Zitat klickt?

Ich finde das man einfach die Buttons vertauschen sollte.