1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prison Break Season 3!

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von KingBaoi, 01.04.08.

  1. KingBaoi

    KingBaoi Granny Smith

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    13
    Freut ihr euch auch schon so auf die Ausgabe der dritten Staffel von Prison Break?
    Ich kann es kaum noch erwarten. :p
     
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Ich habe sie schon auf Englisch gesehen und freue mich bereits auf die 4. Staffel. Die Dreharbeiten beginnen im Mai. Aber keine Sorge, ich werde nichts verraten. ;)
     
  3. KingBaoi

    KingBaoi Granny Smith

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    13

    JA, will ich auch hoffen.!! :D

    Ich koennt mir die auch auf Englisch angucken, aber ich moechte die auf Deutsch sehen. ^^

    Die kommen in Herbst nach Deutschland oder?
     
  4. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Wurde so gesagt.
     
  5. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    In einem Prison Break Forum habe ich gelesen, dass im November neue kommen sollen...
    Aber ich hoffe sie bringen se schon früher ;)
     
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich hab angefangen Season 3 zu sehen, freut mich zu hören dass eine 4. Staffel geplant ist :D :p
     
  7. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    JUHUUUU HEUTE geht es los !!! prison break GEILLLLLLL

    ENDLICH ... JEAHHHHHHHH YES YES

    .
     
  8. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Joa, die 3. Staffel fand ich eigentlich noch sehenswert. Bei der 4. bin ich mir noch nicht ganz sicher ;) .
     
  9. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  10. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Finde es nur blöd, dass RTL in der Vorschau schon so viel zeigt. Ich kenne es eh schon, aber für die Leute die es noch nicht kennen nimmt es ein wenig die Spannung.
     
  11. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Dito.

    Finde es auch schade sich Prison Break ab Staffel 4 sich ganz und gar nicht nach Prison Break gucken lässt... irgendwie weichen die vom "eigentlichem" ab.
     
  12. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Auf SF2 kamen schon am Sonntag die ersten beiden Folgen! Wir Schweizer sind einfach immer einen Schritt voraus! Sogar im 2-Kanal-Ton :)
     
  13. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Staffel 3 fand ich genial, aber die beste bleibt immer noch die erste :)
     
  14. fragender

    fragender Carola

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    115
    stimmt! Staffel 1 mit Abstand die Beste, Staffel 2 ehrer etwas schwach, Staffel 3 gut, von der 4. kann ich noch nicht viel sagen, hab erst die ersten 6 Episoden und möchte diese erst schauen, wenn ich die Staffel komplett habe... ;)
     
  15. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Nochmal ein Gefängnisausbruch wäre ja auch langweilig...
    Für mich könnt nach der 4. Schluss sein. Irgendwann muss ja auch gut sein und es nicht künstlich in die Länge gezogen werden!
     
  16. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    die ersten beiden staffeln sind großartig. allerdings war ich reichlich unzufrieden mit dem abschluss. fühlte mich leicht verarscht. deswegen find ich auch die dritte staffel völlig überflüssig (auch wenn sie fünf sechs folgen lang spannend ist).
    die vierte hat nichts mehr mit prison break zu tun, da stimme ich zu. und ob ich die wirklich zu ende schauen will, weiß allah allein..
     
  17. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Nach der ersten hätten die schon abbrechen sollen. Staffel 2 war zwar okay aber halt kein Prison Break mehr. In Staffel 3, die auch ganz okay war, wieder ein Knast und irgendwie plätschert es immer so weiter. Man wollte nach Staffel 1 und 2 nicht stoppen und hat sich in LOST-Manier einfach noch einen viel größeren Zusammenhang konstruiert, den man dann in Staffel 4 noch was ausbreitet. Nur, dass es im Gegensatz zu LOST, wirklich langsam sehr konstruiert wirkt.
     
  18. Deftknot

    Deftknot Ontario

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    351
    So,
    habe jetzt alle Folgen von Prison Break gesehen, die es gibt.

    Sprich Staffel 1-4 komplett inkl. die beiden Finalen Folgen.

    War schon echt eine sehr gute Serie und finde es schade, dass sie zu Ende ist.

    Was schaut ihr den jetzt? Ich hoffe das Heroes in ein paar Monaten wieder anfängt und solange vertreibe ich mir die Zeit mit Lost!
     
  19. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Hab leider PB und Lost schon fertig..
    Zu PB sag ich nur noch: endlich vorbei. Ende haben sie nochmal gut hinbekommen!
     
  20. Deftknot

    Deftknot Ontario

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    351
    Ja zum Glück haben sie das Ende noch retten können.

    "We are Free"
     

Diese Seite empfehlen