Prison Break Season 3!

KingBaoi

Jonagold
Registriert
27.03.08
Beiträge
21
Freut ihr euch auch schon so auf die Ausgabe der dritten Staffel von Prison Break?
Ich kann es kaum noch erwarten. :p
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich habe sie schon auf Englisch gesehen und freue mich bereits auf die 4. Staffel. Die Dreharbeiten beginnen im Mai. Aber keine Sorge, ich werde nichts verraten. ;)
 

KingBaoi

Jonagold
Registriert
27.03.08
Beiträge
21
Ich habe sie schon auf Englisch gesehen und freue mich bereits auf die 4. Staffel. Die Dreharbeiten beginnen im Mai. Aber keine Sorge, ich werde nichts verraten. ;)


JA, will ich auch hoffen.!! :D

Ich koennt mir die auch auf Englisch angucken, aber ich moechte die auf Deutsch sehen. ^^

Die kommen in Herbst nach Deutschland oder?
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
In einem Prison Break Forum habe ich gelesen, dass im November neue kommen sollen...
Aber ich hoffe sie bringen se schon früher ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab angefangen Season 3 zu sehen, freut mich zu hören dass eine 4. Staffel geplant ist :D :p
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
JUHUUUU HEUTE geht es los !!! prison break GEILLLLLLL

ENDLICH ... JEAHHHHHHHH YES YES

.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Joa, die 3. Staffel fand ich eigentlich noch sehenswert. Bei der 4. bin ich mir noch nicht ganz sicher ;) .
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Finde es nur blöd, dass RTL in der Vorschau schon so viel zeigt. Ich kenne es eh schon, aber für die Leute die es noch nicht kennen nimmt es ein wenig die Spannung.
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Finde es nur blöd, dass RTL in der Vorschau schon so viel zeigt. Ich kenne es eh schon, aber für die Leute die es noch nicht kennen nimmt es ein wenig die Spannung.

Dito.

Finde es auch schade sich Prison Break ab Staffel 4 sich ganz und gar nicht nach Prison Break gucken lässt... irgendwie weichen die vom "eigentlichem" ab.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Auf SF2 kamen schon am Sonntag die ersten beiden Folgen! Wir Schweizer sind einfach immer einen Schritt voraus! Sogar im 2-Kanal-Ton :)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Staffel 3 fand ich genial, aber die beste bleibt immer noch die erste :)
 

fragender

Macoun
Registriert
10.09.08
Beiträge
116
stimmt! Staffel 1 mit Abstand die Beste, Staffel 2 ehrer etwas schwach, Staffel 3 gut, von der 4. kann ich noch nicht viel sagen, hab erst die ersten 6 Episoden und möchte diese erst schauen, wenn ich die Staffel komplett habe... ;)
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Dito.

Finde es auch schade sich Prison Break ab Staffel 4 sich ganz und gar nicht nach Prison Break gucken lässt... irgendwie weichen die vom "eigentlichem" ab.

Nochmal ein Gefängnisausbruch wäre ja auch langweilig...
Für mich könnt nach der 4. Schluss sein. Irgendwann muss ja auch gut sein und es nicht künstlich in die Länge gezogen werden!
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
die ersten beiden staffeln sind großartig. allerdings war ich reichlich unzufrieden mit dem abschluss. fühlte mich leicht verarscht. deswegen find ich auch die dritte staffel völlig überflüssig (auch wenn sie fünf sechs folgen lang spannend ist).
die vierte hat nichts mehr mit prison break zu tun, da stimme ich zu. und ob ich die wirklich zu ende schauen will, weiß allah allein..
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Für mich könnt nach der 4. Schluss sein.
Nach der ersten hätten die schon abbrechen sollen. Staffel 2 war zwar okay aber halt kein Prison Break mehr. In Staffel 3, die auch ganz okay war, wieder ein Knast und irgendwie plätschert es immer so weiter. Man wollte nach Staffel 1 und 2 nicht stoppen und hat sich in LOST-Manier einfach noch einen viel größeren Zusammenhang konstruiert, den man dann in Staffel 4 noch was ausbreitet. Nur, dass es im Gegensatz zu LOST, wirklich langsam sehr konstruiert wirkt.
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
So,
habe jetzt alle Folgen von Prison Break gesehen, die es gibt.

Sprich Staffel 1-4 komplett inkl. die beiden Finalen Folgen.

War schon echt eine sehr gute Serie und finde es schade, dass sie zu Ende ist.

Was schaut ihr den jetzt? Ich hoffe das Heroes in ein paar Monaten wieder anfängt und solange vertreibe ich mir die Zeit mit Lost!
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hab leider PB und Lost schon fertig..
Zu PB sag ich nur noch: endlich vorbei. Ende haben sie nochmal gut hinbekommen!
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Ja zum Glück haben sie das Ende noch retten können.

"We are Free"