• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Prime Instant Video: Amazon krempelt Video-on-Demand-Angebot um

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Übrigens können eingeladene Familienmitglieder mit ihren Accounts nicht das Videoangebot nutzen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
15eur war der Preis für Studenten vor der Umstellung.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Im 1. Jahr 15€, danach 25€ für Prime instant Video als Student.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sind nicht mittlerweile 24/jahr von Beginn an?
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Bei mir waren es für das erste Jahr 15€, ich hab gerade in meinen Kontoauszügen nachgeschaut und kann diese 15€ nachvollziehen. Ich war erst bei Amazon-"Student" angemeldet.
 

Smurfit

Idared
Registriert
13.08.13
Beiträge
25
Finde es auch ein geniales Angebot. Wir streamen (noch) nicht viel, aber die Kombination aller drei Leistungen reißt's wirklich raus. Auch ein eBook monatlich ausleihen zu können, finde ich wirklich interessant. Wir haben's uns jedenfalls sofort bestellt. :) Allerdings waren die Informationen auf der Amazon-Seite z.T. wirklich sehr verstreut und irreführend...
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Folgende Mail heute von Amazon erhalten:

derzeit wird die HD-Wiedergabe von Filmen nicht auf Mac unterstützt. Filme und Serien können Sie in HD-Qualität auf folgenden Geräten genießen:

- PC mit Windows XP, SP2 oder höher
- Xbox 360
- PlayStation 3
- Alle Kindle Fire HD Modelle
- Bestimmte HDTV und Blu-Ray Player von LG, Samsung und Sony

Wenn Sie ein Video auf einem Gerät ansehen, welches kein HD unterstützt, stellen wir automatisch die Standard-Version dieses Videos auf dem Gerät zur Verfügung.
Filme in HD können Sie derzeit nicht auf einem Mac abspielen. Es ist jedoch möglich, Serien in HD zu stremmen.

Das nenn ich "in your Face" (Amazon vs. Apple)...Applekunden müssen leiden, obwohl man für die gleiche Leistung zahlt, bekommt man es nicht?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Das ist wirklich etwas Kundenverarsche...

Gut, dass ich fast nur Serien schaue.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Oh nein wie schockierend, ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen schließt ein Klientel aus. Starte sofort eine Pedition für die Entwicklung einer Mac-Version und frage am besten gleich die Linux-Leute wieso diese in dieser Mail erst gar nicht erwähnt werden...
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Das blöde ist, das HD (Filme & Serien) über Lovefilm verfügbar war und durch die Umstellung ist HD nicht verfügbar beim gleich bleibendem Preis und ohne Info. Um sich auf den Markt zu verbreiten, schließt man Geräte nicht aus sondern man fügt Geräte hinzu. Weshalb ist Watchever beliebt, weil es auf vielen Geräten geht bzw. auf AppleTV.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ich habe allerdings nun festgestellt, dass die Serienauswahl in HD so dürftig ist, dass ich wieder kündigen werde. Bin momentan in der 30-tägigen Testphase. Wenn ich dann mal wieder intensiver Serien schauen will, abonnier ich einfach wieder 1 Monat Watchever.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Das blöde ist, das HD (Filme & Serien) über Lovefilm verfügbar war und durch die Umstellung ist HD nicht verfügbar beim gleich bleibendem Preis und ohne Info.
Wieso gleich bleibenden Preis? Ist doch billiger geworden. Und vielleicht kommt das ja noch, könnten ja technische Probleme sein.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Neee wenn man Lovefilmkunde war ist der Preis gleich geblieben (DVD Verleih 2 Disk 10 € + 8 € VoD) von 18 € nur kein HD für Filme.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Bleibt halt abzuwarten ob das nun ein Phänomen der Umstellung ist oder ein dauerhafter Zustand wird...

Bleibt auch abzuwarten ob sich nicht das Lovefilm Angebot ebenfalls preislich anpasst...
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Was ich nicht kapier - vielleicht kann mir das jemand erklären: Manche Filme kann ich nicht abspielen und ich weiß nicht warum? Als Erläuterung steht da bloß, man bräuchte ein aktives Konto. Was soll das bedeuten?? Es wird auch sonst nichts angezeigt wie man den Film ansehen könnte. Wieso ist er dann überhaupt im Angebot? Ist das benutzerfreundlich? *kopfkratz*

Ich beziehe mich hier auf die Lovefilm-App mit angemeldetem Amazon-Account.