• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pressestimmen: 25 Jahre Macintosh

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Wow... Schon heftig, wenn man sich das nochmal klarmacht, was da für einen Wirbel um einen COMPUTER gemacht wird. Aber ich finds gut. Der Mac hats verdient... Bin zwar auch erst seit nem halben Jahr dabei, aber was solls...

1. Happy Birthday Mac!
2. Gute Besserung Steve!

Aber: Bitte, Apple, versucht nicht vor lauter "Mainstream"-Getue auch die Qualität und Reife der Produkte auf "mainstream" herunter zu setzen. Das geht nicht gut, ob mit oder ohne Steve Jobs.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
340.jpg


Herzlichen Glückwunsch Apple zu deinem 25. Lebensjahr und
viel Glück und Ideen für die nächsten 25 Jahre!!!

!!Apple 4 ever!!
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich kann da nur den Film "Welcome to Macintosh" empfehlen! v.a. der alte Fan"Boy" mit seinen hunderten Geräten erinnert mich irgendwie an... ach lassen wir das.
 

Mitglied 60152

Gast
Herzlichen Glückwunsch Mac. Ich freue mich auch auf weitere erfolgreiche 25 Jahre.

Und zum Artikel: Ein Kompliment an Felix, wirklich sehr gelungen zusammengefasst und interpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Gratulation, wüsste nicht wie ich heute ohne klar kommen würde. :D
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Gratulation an Apple und vor allem natürlich an den Macintosh!

So einen ähnlichen Würfel wie da oben durfte ich auch mal eine Zeit lang bedienen, als ich 8 oder 9 war.

War damals nicht begeistert, weils nur langweilige Spiele dafür gab...:p :innocent:
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Und zum Artikel: Ein Kompliment an Felix, wircklich sehr gelungenen zusammengefasst und interprätiert.

Seinen Unmut auf die Rechtschreibreform sollte man dann doch nicht mit Groß-Lettern "krönen"..ts ts ts *klugscheiß*

Von mir auch viele Glückwünsche. Ich werde auf jeden Fall die nächsten 25 Jahre "addicted to mac" sein.

Grüße
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Seinen Unmut auf die Rechtschreibreform sollte man dann doch nicht mit Groß-Lettern "krönen"..ts ts ts *klugscheiß*

Hast Du das "wircklich" übersehen? ;)
Oder heißt das nach neuer Rechtschreibung nun wirklich so?

Ah, doch nicht...
 

JoeTobi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
53
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auf die nächsten 25 Jahre Mac und Co. Ich freue mich.