• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preiswerter Musicstore

  • Ersteller Sire.Ben
  • Erstellt am

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
Aehmmmmm...
Nur mal sone Frage am Rande...IST DAS LEGAL?? Das sieht ja wirklich aus wie die Russiche Maffia!! Hab ICh das richtig verstanden, Die werden bezahlt, um abdren Leutsche eine reinzuhaue?? .... Sieht man wieder mal wo unsere Gesellschaft hingeht...ein grosser Haufen von luegenden Verbrechern...!
Wenigstens gibts noch die Macjaner....*gg*
Grus,-AniGerm-
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
AniGerm schrieb:
Hab ICh das richtig verstanden, Die werden bezahlt, um abdren Leutsche eine reinzuhaue?? .... Sieht man wieder mal wo unsere Gesellschaft hingeht...ein grosser Haufen von luegenden Verbrechern...!
Laut FAQ hast du das falsch verstanden. Auch wenn ich das zwar lustig finde, aber sicher nie erleben möchte, steht in deren FAQ:
Die ITM ist keine kriminelle Vereinigung und hält sich an die Gesetze, daher machen Sie sich mit der Beauftragung nicht strafbar.
Wo hast du das her, dass die Leute eine reinhauen?
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
............
 
Zuletzt bearbeitet: