• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preiswerter Musicstore

  • Ersteller Sire.Ben
  • Erstellt am

Sire.Ben

Gast
Hallo an alle!

War grad auf der Suche nach einer legalen Möglichkeit eine bestimmte Gruppe, die es auch im iTunes Musicstore gibt, preiswerter zu bekommen. Siehe da, ich bin auf diese http://www.mp3sugar.com/ Seite gekommen. Was mich nur wundert ist, das jeder einzelne Song 0,10$ kostet und ein komplettes Album 0,99$. Das finde ich ein wenig komisch. Kennt einer von Euch die Seite oder hat schonmal irgendetwas davon gehört?

Irgendwie ist mir die Sache nicht ganz sauber o_O !

Danke für Eure Antowrten vorab.

Gruß

Sire.Ben
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo Sire.Ben,

also für mich kosten die alle 0,99.(siehe Bild)
Zeig doch mal ein Beispiel(Link).


EDIT: UUPPS Sorry sehe jetzt was du meinst, ich brauch unbedingt nen Kaffee.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    86,2 KB · Aufrufe: 264

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
The Site is the project of «X-Media» Ltd.

TIN:7734533661
Address:5, Raspletina street
Moscow, 123060
--------------------------------------
Damit hat sich diese Frage wohl erledigt. ;)
Rein theoretisch könnte es legal sein, aber ich würde

a) dieser Firma niemals meine Daten nennen
b) zweifeln, was die Qualität der MP3 Lieder anbelangt

Alles Gute,
dekular
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
achtung, russen alarm... das wird die selbe halbgare/-legale sache sein wie der all-of-mp3 kramladen... obacht kollegen...
 

AmishBit

Gast
In Russland ist das legal. Was habt ihr denn alle?
Die arme Firma kann doch nichts dafür wenn Leute aus Deutschland sich anmelden.
;)
 

Sire.Ben

Gast
Freddy K. schrieb:
Hallo Sire.Ben,

also für mich kosten die alle 0,99.(siehe Bild)
Zeig doch mal ein Beispiel(Link).


EDIT: UUPPS Sorry sehe jetzt was du meinst, ich brauch unbedingt nen Kaffee.


Wenn Du weiter runter scrollst siehst Du den Preis für jeden Song. Dieser Preis bezeiht sich auf´s Album.

Klar Russenmafia ... ne Danke ... hat sich alles erledigt *fg* ... wenn demnächst ein schwarzes Auto vor meiner Tür parkt und so Schränke aus dem Auto aussteigen, und Ihr nichts mehr von mir hört, dann bin ich auf der Flucht ;)

Gruß

Sire.Ben
 

Sire.Ben

Gast
AmishBit schrieb:
In Russland ist das legal. Was habt ihr denn alle?
Die arme Firma kann doch nichts dafür wenn Leute aus Deutschland sich anmelden.
;)


Wie war das nochmal .... "Ich liebe deutsche Land, ich liebe .... " SLOOOOL
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Mal abgesehen davon, das der Firmensitz in Russland ist, ist das alles auch nicht wirklich up to date.
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Naddl schrieb:
Mal abgesehen davon, das der Firmensitz in Russland ist, ist das alles auch nicht wirklich up to date.
ich meine, sobald du was ausgefalleneres suchst, gibt es das nicht:(
 

Sire.Ben

Gast
@ Naddl

Na gut, nach ausgefallener Musik habe ich noch nicht dort nachgesehen. Was zählt denn für Dich als ausgefallen?
Gruß

Sire.Ben
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
das mit dem "Alles von mp3" Alarm kommt doch in erster Linie von der heuchlerischen Panik der MI, weil die nix dagegen machen kann und keine weiteren Millionen scheffelt, da kommt dann immer der erhobene Zeigefinger, daß ein guter Deutscher nix bei Russen kauft..

Ich kenne persönlich etliche Leute, die bei der Firma seit ewigen Zeiten angemeldet sind und bisher noch nie Probleme hatten, die Downloads laufen flott und sind (fast immer)frei codierbar, also keine Kopierschutz-Sch**** wie bei anderen Providern.
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Dj Kicks, Coldcut , Kanye west, Common,

was auch immer.
Für die Standardsachen- ist auf jeden Fall ne recht günstige Sache!
-Ich überleg mir das mal-
Was sollen die schon machen?- wenn der schwarze wagen kommt hab ich ne Flasche Vodka im Haus;)
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

sieht auch so aus, als ob es die Lieder nicht als mp3 sondern als Windows Media gibt.


Gruss KayHH
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
O T

Naddl schrieb:
[...]wenn der schwarze wagen kommt hab ich ne Flasche Vodka im Haus;)
ich hoffe, es ist auch ein russicher wodka und kein absolut schwedischer ;)

sonst könnte der schuss nach hinten los gehen :p
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
natürlich russischen vodka...

@kayHH: hab mal probegehört mit iTunes- kein Problem
 

Herr Eimer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.01.04
Beiträge
246
Der russische Musikladen ist numal der mit abstand Beste auf der Welt. So böse kann die Russenmafia also garnicht sein;)
 

flooce

Querina
Registriert
06.01.06
Beiträge
181
ah.... zum glück sind die österreichischen urheberrechte anders. zivilrechtlich mit netten zivilklagen, download an sich ist nichts illegales, solange es keinen upload gibt, etc... :D
da ist auch allofmp3 kein poblem.