1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preiswerter Musicstore

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Sire.Ben, 14.03.06.

  1. Sire.Ben

    Sire.Ben Gast

    Hallo an alle!

    War grad auf der Suche nach einer legalen Möglichkeit eine bestimmte Gruppe, die es auch im iTunes Musicstore gibt, preiswerter zu bekommen. Siehe da, ich bin auf diese http://www.mp3sugar.com/ Seite gekommen. Was mich nur wundert ist, das jeder einzelne Song 0,10$ kostet und ein komplettes Album 0,99$. Das finde ich ein wenig komisch. Kennt einer von Euch die Seite oder hat schonmal irgendetwas davon gehört?

    Irgendwie ist mir die Sache nicht ganz sauber o_O !

    Danke für Eure Antowrten vorab.

    Gruß

    Sire.Ben
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Sire.Ben,

    also für mich kosten die alle 0,99.(siehe Bild)
    Zeig doch mal ein Beispiel(Link).


    EDIT: UUPPS Sorry sehe jetzt was du meinst, ich brauch unbedingt nen Kaffee.
     

    Anhänge:

  3. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    The Site is the project of «X-Media» Ltd.

    TIN:7734533661
    Address:5, Raspletina street
    Moscow, 123060
    --------------------------------------
    Damit hat sich diese Frage wohl erledigt. ;)
    Rein theoretisch könnte es legal sein, aber ich würde

    a) dieser Firma niemals meine Daten nennen
    b) zweifeln, was die Qualität der MP3 Lieder anbelangt

    Alles Gute,
    dekular
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    achtung, russen alarm... das wird die selbe halbgare/-legale sache sein wie der all-of-mp3 kramladen... obacht kollegen...
     
  5. AmishBit

    AmishBit Gast

    In Russland ist das legal. Was habt ihr denn alle?
    Die arme Firma kann doch nichts dafür wenn Leute aus Deutschland sich anmelden.
    ;)
     
  6. Sire.Ben

    Sire.Ben Gast


    Wenn Du weiter runter scrollst siehst Du den Preis für jeden Song. Dieser Preis bezeiht sich auf´s Album.

    Klar Russenmafia ... ne Danke ... hat sich alles erledigt *fg* ... wenn demnächst ein schwarzes Auto vor meiner Tür parkt und so Schränke aus dem Auto aussteigen, und Ihr nichts mehr von mir hört, dann bin ich auf der Flucht ;)

    Gruß

    Sire.Ben
     
  7. Sire.Ben

    Sire.Ben Gast


    Wie war das nochmal .... "Ich liebe deutsche Land, ich liebe .... " SLOOOOL
     
  8. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Mal abgesehen davon, das der Firmensitz in Russland ist, ist das alles auch nicht wirklich up to date.
     
  9. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    ich meine, sobald du was ausgefalleneres suchst, gibt es das nicht:(
     
  10. Sire.Ben

    Sire.Ben Gast

    @ Naddl

    Na gut, nach ausgefallener Musik habe ich noch nicht dort nachgesehen. Was zählt denn für Dich als ausgefallen?
    Gruß

    Sire.Ben
     
  11. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Doch, doch: Placebo: Meds etc. haben die da.
     
  12. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    das mit dem "Alles von mp3" Alarm kommt doch in erster Linie von der heuchlerischen Panik der MI, weil die nix dagegen machen kann und keine weiteren Millionen scheffelt, da kommt dann immer der erhobene Zeigefinger, daß ein guter Deutscher nix bei Russen kauft..

    Ich kenne persönlich etliche Leute, die bei der Firma seit ewigen Zeiten angemeldet sind und bisher noch nie Probleme hatten, die Downloads laufen flott und sind (fast immer)frei codierbar, also keine Kopierschutz-Sch**** wie bei anderen Providern.
     
  13. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Dj Kicks, Coldcut , Kanye west, Common,

    was auch immer.
    Für die Standardsachen- ist auf jeden Fall ne recht günstige Sache!
    -Ich überleg mir das mal-
    Was sollen die schon machen?- wenn der schwarze wagen kommt hab ich ne Flasche Vodka im Haus;)
     
  14. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    sieht auch so aus, als ob es die Lieder nicht als mp3 sondern als Windows Media gibt.


    Gruss KayHH
     
  15. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    O T

    ich hoffe, es ist auch ein russicher wodka und kein absolut schwedischer ;)

    sonst könnte der schuss nach hinten los gehen :p
     
  16. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    natürlich russischen vodka...

    @kayHH: hab mal probegehört mit iTunes- kein Problem
     
  17. Herr Eimer

    Herr Eimer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    246
    Der russische Musikladen ist numal der mit abstand Beste auf der Welt. So böse kann die Russenmafia also garnicht sein;)
     
  18. flooce

    flooce Querina

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    181
    ah.... zum glück sind die österreichischen urheberrechte anders. zivilrechtlich mit netten zivilklagen, download an sich ist nichts illegales, solange es keinen upload gibt, etc... :D
    da ist auch allofmp3 kein poblem.
     
  19. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Meinst du die hier?
     
  20. KayHH

    KayHH Gast

    bluejay gefällt das.

Diese Seite empfehlen