Du kannst Apple Care dazukaufen, also eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre. Ich weiss leider nicht, was das im Apple on Campus Store kostet - aber das kannst du ja naschschauen.weisst du vielleicht, wie das mit einer garantieverlängerung bei apple on campus aussieht - ist diese vielleicht länger als 1 jahr oder gibt es eine verlängerung gegen aufpreis!? dann würde ich auch das neue mbp dort nehmen...
Die alten werden auf jeden Fall ziemlich heiss, mein neues kommt laut Tracking morgen bei mir an - da kann ich gerne bescheid sagen ob es spürbar kühler bleibt.hast du sonst erfahrungen mit dem mbp, insb was die wärmeentwicklung betrifft !?
was mich noch zurückhält, das mbp zu nehmen ist, dass ich oft gelesen habe, dass es, nach längerem einsatz, ziemlich warm werden kann...
irgendwie muss die Wärme bei der enormen Leistung ja abgeführt werden. Dazu gibts 2 Möglichkeiten: einen Lüfter, der klingt wie nen Düsenjet beim Start, oder nen warmen Gehäuseboden. Und so warm ist der auch nicht. Ich benutz das MB in der Uni und muss sagen, die Wärme stört mich weniger als der Krach![]()
da hast du vollkommen recht !!! wenn die wärme bloß nur nach unten hin wäre... lt. testberichten kann es ja unten richtig heiss werden und nach oben hin sehr warm...
ich bin schon auf die ersten erfahrungsberichte zum neuen mbp gespannt...
also ich hab das "alte" mbp, seit samstagbin total begeistert...zu der wärme: ja von unter wird es schon ziemlich warm, bei der tastatur ist so gut wie gar nix von der wärme zu spüren. ich hab mir auch überlegt das "neue" mb zu kaufen, bin nu aber doch sehr froh das pro grnommen zu haben. vorallem wegen dem größeren display. es ist bei längerem arbeiten, meiner meinung nach, wesentlich angenehmer für die augen.
gruß gisaes
hat jemand schon das "neue" mbp in gebrauch und kann was zur wärmeentwicklung sagen...!?? insbesondere jene, die einen vergleich zum "alten" herstellen können!??
Mein neues MBP lief jetzt seit gestern Mittag als cih es empfangen hab ununterbrochen;
erst hab ich ca. 130GB an Daten von einer externen Festplatte auf das Notebook kopiert, danach ein Time Machine Backup auf die Time Capsule, währenddessen Lieder bei iTunes einsortiert und das Internet genutzt. In der Zeit ist es nie warm geworden. Mein altes PB wurde im Vergleich eigentlich auch ohne Arbeit richtig heiss.
Programme wie CAD und Photoshop für die Uni habe ich leider noch nicht zum testen installiert.
Dankeviel spass mit deinem neuen!!!
kennt sich hier jemand aus, wie das mit der garantieverlängerung bei einer bestellung über "apple on campus" aussieht...!? va die preise !!
ich kann dazu nichts auf der hp findenoder läuft das alles über den apple store !?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.