• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preisgerüchte zum iPhone mit UMTS

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...2,5 mm dünner plus UMTS plus bessere Oberfläche...o_O...399 €...

Wenn es möglich ist werde ich mir dann vielleicht das 1G in das 2G tasuchen lassen bei T-Mobile...aber ich bin noch am überlegen, weil von den neuen Features jetzt im Vergleich zum alten kein reißender Unterschied ist...und das Design denke ich wird nicht verändert.
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
die frage zielte aber eigentlich schon auf das WANN... abgesehen davon, dass man das selber sofort herausbekommt, wenn man einigermaßen google bedienen kann.

Habs eben auch gesehen. Sry war im Eifer des Gefechts. Das kommt dabei raus, wenn man mal hilfreich sein wollte. ;)
 

mischmi

Jonagold
Registriert
06.12.05
Beiträge
19
ha...sollen die mal ruhig rausbringen...im november bin ich 2 monate drüben *gg*
da ist das alte dann 1jahr alt und kann ersetzt werden...
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
wisst ihr was merkwürdig ist?
immer UMTS UMTS UMTS -.- oder 16 gb 32 gb 8 gb Dollar Euro Preis wie auch immer
darüber gibt es so viele gerüchte aber warum nciht über die KAMERA???
ich mein niemandem gefällt es, dass das Iphone NUR 2mp hat!!!!!!!
schon komisch ich mein wenn die so viele informationen bekommen dann warum nicht über die kamera was
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
wisst ihr was merkwürdig ist?
immer UMTS UMTS UMTS -.- oder 16 gb 32 gb 8 gb Dollar Euro Preis wie auch immer
darüber gibt es so viele gerüchte aber warum nciht über die KAMERA???
ich mein niemandem gefällt es, dass das Iphone NUR 2mp hat!!!!!!!
schon komisch ich mein wenn die so viele informationen bekommen dann warum nicht über die kamera was
Weil vllt. an der Kamera nichts verändert wird...

Steve betonte doch extra damals bei der MacWorld, dass die Kamera nur zweitrangig wäre und eine 2 Megapixel-Kamera fürs iPhone vollkommen reiche...das gleiche auxh bei der Videofunktion.
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
wisst ihr was merkwürdig ist?
immer UMTS UMTS UMTS -.- oder 16 gb 32 gb 8 gb Dollar Euro Preis wie auch immer
darüber gibt es so viele gerüchte aber warum nciht über die KAMERA???
ich mein niemandem gefällt es, dass das Iphone NUR 2mp hat!!!!!!!
schon komisch ich mein wenn die so viele informationen bekommen dann warum nicht über die kamera was
Weil die Pixelzahl nicht viel über die Qualität aussagt oder zu viele Pixel die Qualität sogar verschlechtern können. (Rauschen)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich glaub die beste und tollste neuerscheinung am iphone wäre, wenn es vertragsfrei verkauft werden würde.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
wisst ihr was merkwürdig ist?
immer UMTS UMTS UMTS -.- oder 16 gb 32 gb 8 gb Dollar Euro Preis wie auch immer
darüber gibt es so viele gerüchte aber warum nciht über die KAMERA???
ich mein niemandem gefällt es, dass das Iphone NUR 2mp hat!!!!!!!
schon komisch ich mein wenn die so viele informationen bekommen dann warum nicht über die kamera was

Weil die Kamera an dem ding ja das absolut überflüssigste ist. Mir wäre es sogar lieber wenn es keine Kamera und damit kein komisches Loch im Gehäuse hätte. Das Ding taugt vlt. um Fotos seiner Kontakte zu machen, wenn überhaupt. Dieser Handykamerawahn ist ja absolut schrecklich. Da lob ich mir die Zeiten als es nur analoges Filmmaterial gab.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
das gilt selbstverständlich nur für privatkunden und nicht den business bereich.

Ich denke, da werden die grossen Neuerungen kommen: In Software, die spezifisch auf Businesskunden abziehlt.

Die können auch gut und gerne auf eine Kamera verzichten. Abgesehen davon hat die 2 MP Kamere von meinem K800i super Bilder gemacht. Reichte locker für ein Wallpaper auf dem Macbook.

Grüsse, Steven
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Damals noch in die Windeln gekackt

Weil vllt. an der Kamera nichts verändert wird...

Steve betonte doch extra damals bei der MacWorld, dass die Kamera nur zweitrangig wäre und eine 2 Megapixel-Kamera fürs iPhone vollkommen reiche...das gleiche auxh bei der Videofunktion.

Aua. Steve behauptete auch seinerseits, dass Video für den iPod nicht infrage käme.
Selbst iPod 4G konnte das noch nicht.
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Weil die Kamera an dem ding ja das absolut überflüssigste ist. Mir wäre es sogar lieber wenn es keine Kamera und damit kein komisches Loch im Gehäuse hätte. Das Ding taugt vlt. um Fotos seiner Kontakte zu machen, wenn überhaupt. Dieser Handykamerawahn ist ja absolut schrecklich. Da lob ich mir die Zeiten als es nur analoges Filmmaterial gab.
Sign!

Habe noch nie eine Handykamera vermisst, wer brauch das wenn digicams immer kleiner und besser werden? Wenn ich auf ne Party geh oder sonst wo, wo man Fotos machen könnte nehm ich meine Ixus 70 in der Hosentasche mit. Super Praktisch!
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
hauptsache, sie werden, wie jetzt, für vernünftige preise bei t-mobile angeboten

Viel wichtiger als der Preis zudem man das Gerät erwirbt ist mit Sicherheit der Vertrag der dazu angeboten wird. Da ist T-Mobile-Deutschland sehr teuer. Ich werde mir zu den Konditionen sicher kein iPhone holen. Was will ich mit ner Hotspotflatrate, wenn ich das per EDGE haben kann und sonst fast überall für mich offenes WLAN habe. Ist aber nunmal im Vertrag drin. Was will ich mit ner Wochenendflatrate. Für mich und so manchen Geschäftsmann völliger Blödsinn.

Die Preispolitik der Verträge sollte also mal geändert werden. Im Vergleich zu den anderen Anbietern des iPhones im Ausland ist hier wirklich der Wucher ausgebrochen.
 

sortenreyn

Empire
Registriert
09.01.08
Beiträge
84
Wow das wäre ja schon sehr geil. Aber bei einem Kaufpreis von 500-600€ würde ich schon gerne eine Versicherung haben. Gibt es momentan derartige Schutzbriefe/Versicherungen fürs iPhone?

Bei einem Handy (ähnlich auch bei Notebooks) ist das zu versichernde Risiko des Diebstahls, Verlusts, Beschädigung/Zerstörung so hoch, dass eine vernünftige Versicherung immer so teuer sein wird, dass es sich eigentlich nicht lohnt. Zumal Versicherungen ja auch gerne nach Eintritt nur eines Schadenfalls kündigen.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Bei einem Handy (ähnlich auch bei Notebooks) ist das zu versichernde Risiko des Diebstahls, Verlusts, Beschädigung/Zerstörung so hoch, dass eine vernünftige Versicherung immer so teuer sein wird, dass es sich eigentlich nicht lohnt. Zumal Versicherungen ja auch gerne nach Eintritt nur eines Schadenfalls kündigen.

Das stimmt schon..ABER
das bemerkenswerte an z.b ThePhoneHouse ist.
Man kann dort jedes handy ob mit vertrag oder ohne gegen diebstahl verlust beschädigung versichern und das für einen sehr guten preis.

30 euro werden alle drei monate berechnet, solange wie man nicht kündigt.
man hat aber dafür schön eine versicherung die sich wirklich lohnt