1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preisgerüchte zum iPhone mit UMTS

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 11.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wie das Magazin TG Daily erfahren haben will, soll ein iPhone mit der schnelleren Datentechnik UMTS bzw. HSDPA zur diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference) in San Francisco erscheinen. Dieses Gerücht wussten auch schon andere Quellen zu verbreiten, neu ist jedoch die angebliche Information eines Insiders, dass das iPhone mit UMTS und 8 Gigabyte Speicherplatz genau $399 kosten soll, während die Variante mit 16 Gigabyte Speicherplatz mit $499 zu Buche schlagen soll. Man vermutet darüber hinaus eine bei $599 angesetzte Version mit satten 32 Gigabyte Speicherplatz, betont jedoch direkt, dass man für diese Vermutung keine Bestätigung erhalten habe.

    Das Magazin betont, dass man sich selber wundere, dass man auf einmal so präzise Informationen erhalte - dies vermutlich als Antwort auf die Frage, woher dieses im Geschäft der Applegerüchte vollkommen unbekannte Magazin so genaue Angaben macht. So berichtet man weiter, dass das Gerät selber 2,5mm dünner sein wird und auch über eine leicht veränderte Oberfläche verfügen wird, die sich weniger wie Plastik anfühlen soll. Um die Gerüchtekocherei abzuschließen, schießt man noch eine letzte Vermutung in die Runde: Sollte wirklich ein iPhone mit 32 Gigabyte erhältlich sein, kann der 64 Gigabyte iPod Touch eigentlich nicht weit weg sein. Was an den Informationen wirklich dran ist, kann man natürlich nur vermuten. Fest steht, dass TG Daily in Applegerüchten ein unbeschriebenes Blatt ist - was natürlich zunächst einmal kein gutes Zeichen ist.

    via TG Daily
     

    Anhänge:

  2. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    hauptsache, sie werden, wie jetzt, für vernünftige preise bei t-mobile angeboten
     
  3. wwuha

    wwuha Carola

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    113
    Ja, bei euch in Deutschland. :mad: In Österreich sind wir noch immer bei den 399/499... Aber vielleicht werdens bei uns auch mal vernünftig. Die Frage ist halt, ob das nur eine "Raushau-Aktion ist" - in dem Fall könnt ich mir vorstellen, dass die UMTS-Version wieder zu den "gewohnten" Preisen angeboten wird...
     
    #3 wwuha, 11.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.08
  4. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Wow das wäre ja schon sehr geil. Aber bei einem Kaufpreis von 500-600€ würde ich schon gerne eine Versicherung haben. Gibt es momentan derartige Schutzbriefe/Versicherungen fürs iPhone?
     
  5. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Wann ist denn die WWDC, wo das UMTS-iPhone erscheinen soll?
     
  6. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    hm, weiß nicht .... wäre immer noch ziemlich viel Geld für aktuelles iPhone + lediglich UMTS o_O
     
  7. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Sind original die Preise vom aktuellen iPhone.
     
  8. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    ich finde, um diesen Preis zu rechtfertigen müsste deutlich mehr verbessert werden als nur UMTS :eek:
    oder alternativ müsste der Preis mit Vertrag etwa 100€ niedriger sein, als hier angegeben ;)
     
  9. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
    WWDC = Worldwide Developers Conference

    Das ist eine "Konferenz" von Apple, auf der neue Sachen vorgestellt werden. :)
     
  10. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Vom 9. bis 13. Juni. http://developer.apple.com/wwdc/
     
  11. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    nicht die aktuellen bei T-Mobile ;)
    aber mal im Ernst, die Technik ist jetzt auch schon ein Jahr alt
    bei den MACs gibt es ja auch etwa alle 4 bis 5 Monate mehr fürs Geld
     
  12. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    Es ist komisch. Haltet mich für verrückt, allerdings würde ich behaupten, dass das iPhone schon ein grandioses Meisterwerk ist. Es liegt jeden Abend in meinem Bett und ich kann mich immer wieder daran begeistern. Seit einem Monat. So viel Spaß hatte ich seit meinem ersten Mac (eMac) nicht mehr.

    Ich bin sehr gespannt, ob das neue iPhone die »alte Liebe« ablösen kann. Wegen UMTS werde ich garantiert kein neues iPhone kaufen. Und nur weil es dünner wird schon gar nicht. Diesen Trend mache ich nicht mit. Ich bin der Ansicht, dass das iPhone fast perfekt ist in Sachen Größe, Handlichkeit und Gewicht.

    Bin mal auf die »Killer-Argumente« gespannt.
     
  13. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    die frage zielte aber eigentlich schon auf das WANN... abgesehen davon, dass man das selber sofort herausbekommt, wenn man einigermaßen google bedienen kann.
     
  14. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    HSDPA ist ja auch drin, heisst Geschwindigkeit bis zu 3.6 Mbit/s (EDGE: bis zu 236,8 Kbit/s ist dagegen eine lahme Ente). :cool:

    Mobiles Breitband-Internet, sozusagen. ;)
     
  15. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    sorry, aber für ein Jahr technische Entwicklung ist das immer noch ein bissel mauo_O
     
  16. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    UMTS/HSDPA wird sicher nicht die einzige Neuerung bleiben.
     
  17. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    aha, dann wird schon eher ein Schuh draus ;)
    (bisher war hier ja nur von UMTS/HSDPA die Rede und das war allen hier schon Neuerung genug)
     
  18. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    wenn man das jetzige iphone mit hdspa, einer besseren cam und gps ausstatten würde gäbe es meiner meinung nach keinen grund, sich für irgendeins der anderen handys am markt zu entscheiden.

    das gilt selbstverständlich nur für privatkunden und nicht den business bereich.
     
  19. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    die Preise hoeren sich auf jeden fall vielversprechend an....... ob man die Geruechte glaubt bleibt wohl aber doch jedem selbst ueberlassen....ich fuer meinen teil hoffe sie stimmen
     
  20. Pekamachi

    Pekamachi Idared

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    25
    Dem kann ich nur zustimmen. Solange es nicht auch GPS besitzt und somit als Navigationsgerät dient, werde ich der genialen Optik zum trotz, kein iPhone kaufen! Auch wenn die Kompatibilität anderer Hersteller mit dem OS X eher bescheiden sind und Apple's iPhone sicher in diesem Bereich punktet.

    Meine Meinung: Verbesserungen abwarten und dann nochmal (sachlich!) überlegen, ob es sich lohnt...;) Wenn's alles perfekt kann, dann ist das iPhone die erste Wahl!!
     

Diese Seite empfehlen