Preise Macbook Pro

julian1992

Idared
Registriert
23.11.09
Beiträge
28
Hallo,

ich Plane die Anschaffung eines Macbook Pro mit 15, respektive 17 Zoll Bildschirmdiagonale.

Bezugnehmend auf den Artikel dieses Forums http://www.apfeltalk.de/forum/neue-macbook-pro-t273952.html
hätte ich folgende Frage:

Kann jemand aus Erfahrung der letzen Jahre sagen, wie sich die Preise der aktuellen Macbooks hier bzw. im Ausland verhalten und wie die neuen Preise der nächsten Macbook Pro Generation, die ja in den nächsten Tagen erscheinen soll aussehen wird?

Vielen Dank

Julian Baumgärtner
 
  • Like
Reaktionen: Etiennemac

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
warte einfach noch ein paar Wochen;)

nur Geduld ich warte auch bis am 27. bevor ich mir ein ACD hole;)

aber ich denke das sie die Mobilen i5 und i7 Pro. bekommen
 
  • Like
Reaktionen: Walli

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Kann jemand aus Erfahrung der letzen Jahre sagen, wie sich die Preise der aktuellen Macbooks hier bzw. im Ausland verhalten und wie die neuen Preise der nächsten Macbook Pro Generation, die ja in den nächsten Tagen erscheinen soll aussehen wird?

Die Preise sind in letzten Jahren durchschnittlich ganz leicht abgesunken. Die Modelle werden in aller Regel bei gleichem Preis mit besserer/aktuellerer Hardware ausgestattet.
Bei äußerlichen Vergrößerungen wie dem iMac verschieben sich die Maßstäbe allerdings.

Du kannst die verschiedenen Wertverluste recht einfach bei mac2sell nachvollziehen. Die Preisstrukturen der Zukunft sind naturgemäß nicht absehbar.
 

julian1992

Idared
Registriert
23.11.09
Beiträge
28
Danke für die schnelle Antwort.

Was heißt ACD?

Und kannst du keine Aussage über den voraussichtlichen Preis machen?