1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preisabfrage: iPhone 16GB mit kleiner Macke

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von NokiApple, 05.04.08.

1. NokiApple

NokiApple Golden Delicious

:-DWollte euch mal fragen, wie viel das iPhone eines Bekannten von mir noch wert ist. Es hat 16GB und hat allerdings eine kleine Macke neben der 3,5mm Klinke. Ist halt eine etwas größere "dulle"
    meint ihr, er kriegt noch ca. 350€ dafür?

mfg apple´s nokia

2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Leute - Preisabfragen gehören nicht in den Marktplatz unter "Angebote" sondern ins Cafe!

3. Mark.3k

Mark.3k Angelner Borsdorfer

je nach größe würde ich da max 300 euro für zahlen...

4. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Gejailbreakt?

Wenn es die Funktionen nicht beeintächtigt schon...

5. NokiApple

ja, jailbreak. funktionen werden nicht beeinträchtig. ist halt eine ca. 1 cm lange "beule"... aber nicht tief... vll 2 mm

6. lol

lol Uelzener Rambour

das sollte keinen so großen preisnachlass mit sich ziehen. Würde bei 420,- anfangen, das sind 80,- unter dem Normalpreis für einen rein optischen Mackel. Runter gehen evtl. bis 380,-

7. Mark.3k

Mark.3k Angelner Borsdorfer

du kannst aj an sich nur den preis erzielen den jemadn bereit ist dafür zu zahlen, also müsst eman des shcon mal sehne...

8. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Irgendwelche Rechtschreibprobleme? Legastheniker?o_O

9. xScorpiex

xScorpiex Eifeler Rambour

sieht eher nach zu schnell getippt aus ;)

10. johnny_b

johnny_b Querina

ganz schön frech für dein Alter, vielleicht hat er ja ein Apple Laptop mit Tastaturproblemen ;)

11. NokiApple

könntet ihr auch beim thema bleiben?? AT ist voll das OT-Spam-Forum :-D

12. EmDiMac

EmDiMac Bismarckapfel

Fotos wären hifreich zur Einschätzung...

13. dobe

dobe Châtaigne du Léman

Trotzdem ist es unverschämt, wenn jemand seine Beiträge nicht durchzulesen scheint, bevor er/sie auf abschicken klickt.

Auch wenn im Netz eigentlich viel toleriert wird, so ist es meiner Auffassung nach durchaus zu begrüßen, wenn hin und wieder ein bisschen mehr "Schreibkultur" eingefordert wird. Ich persönlich greife mir auch immer wieder an den Kopf, wenn ich so manchen infantil verfassten Beitrag in diesem Forum durchlese. Wenn jemand schon meint er/sie müsse stilistisch auf dem Niveau eines 10-jährigen Kindes das Forum verunsichern, so ist wenigstens darauf Wert zu legen, dass Rechtschreibfehler in jedem 2. Wort vermieden werden. Dass jeder Text absolut fehlerfrei sein muss sagt/fordert sowieso niemand wirklich.

Auch wenn das jetzt OT war/ist, so finde ich es wichtig, immer wieder darauf hinzuweisen.

Zum Thema

Ich persönlich glaube auch, dass eine kleine Delle keine größeren Einbußen beim Verkauf nach sich zieht. Meine marginale Zahlungsbereitschaft ließe sich beispielsweise mit knapp 440€ beziffern. Und ich glaube, dass sich auch so genug Interessenten finden werden, die ähnlich hohe Summen für das Gerät bereitstellen würden. Bei E-Bay werden die Erfolgschancen vermutlich noch etwas größer sein als beim Direktverkauf.

Diese Seite empfehlen