• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preisabfrage: iPhone 16GB mit kleiner Macke

NokiApple

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
9
:-DWollte euch mal fragen, wie viel das iPhone eines Bekannten von mir noch wert ist. Es hat 16GB und hat allerdings eine kleine Macke neben der 3,5mm Klinke. Ist halt eine etwas größere "dulle"
meint ihr, er kriegt noch ca. 350€ dafür?

mfg apple´s nokia
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Leute - Preisabfragen gehören nicht in den Marktplatz unter "Angebote" sondern ins Cafe!
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
je nach größe würde ich da max 300 euro für zahlen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gejailbreakt?

Wenn es die Funktionen nicht beeintächtigt schon...
 

NokiApple

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
9
ja, jailbreak. funktionen werden nicht beeinträchtig. ist halt eine ca. 1 cm lange "beule"... aber nicht tief... vll 2 mm
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
das sollte keinen so großen preisnachlass mit sich ziehen. Würde bei 420,- anfangen, das sind 80,- unter dem Normalpreis für einen rein optischen Mackel. Runter gehen evtl. bis 380,-
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
du kannst aj an sich nur den preis erzielen den jemadn bereit ist dafür zu zahlen, also müsst eman des shcon mal sehne...
 

NokiApple

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
9
könntet ihr auch beim thema bleiben?? AT ist voll das OT-Spam-Forum :-D
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
ganz schön frech für dein Alter, vielleicht hat er ja ein Apple Laptop mit Tastaturproblemen ;)

Trotzdem ist es unverschämt, wenn jemand seine Beiträge nicht durchzulesen scheint, bevor er/sie auf abschicken klickt.

Auch wenn im Netz eigentlich viel toleriert wird, so ist es meiner Auffassung nach durchaus zu begrüßen, wenn hin und wieder ein bisschen mehr "Schreibkultur" eingefordert wird. Ich persönlich greife mir auch immer wieder an den Kopf, wenn ich so manchen infantil verfassten Beitrag in diesem Forum durchlese. Wenn jemand schon meint er/sie müsse stilistisch auf dem Niveau eines 10-jährigen Kindes das Forum verunsichern, so ist wenigstens darauf Wert zu legen, dass Rechtschreibfehler in jedem 2. Wort vermieden werden. Dass jeder Text absolut fehlerfrei sein muss sagt/fordert sowieso niemand wirklich.

Auch wenn das jetzt OT war/ist, so finde ich es wichtig, immer wieder darauf hinzuweisen.


Zum Thema

Ich persönlich glaube auch, dass eine kleine Delle keine größeren Einbußen beim Verkauf nach sich zieht. Meine marginale Zahlungsbereitschaft ließe sich beispielsweise mit knapp 440€ beziffern. Und ich glaube, dass sich auch so genug Interessenten finden werden, die ähnlich hohe Summen für das Gerät bereitstellen würden. Bei E-Bay werden die Erfolgschancen vermutlich noch etwas größer sein als beim Direktverkauf.