1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Preis angemessen? (MB Air 1.8 GHz 64GB SSD)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mocsew, 26.10.08.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    ich suche nach einem adäquaten Ersatz für mein 12" PowerBook. Mir gehts um Mobilität, da zuhause noch ein iMac und ein MacBook C2D zur Verfügung stehen. Laufwerk interessiert mich unterwegs nicht, lediglich ein LAN-Adapter wäre noch anzuschaffen. Ich hab nun ein Angebot über ein neuwertiges Gerät mit 1,8 GHz und 64GB SSD. Arbeitsspeicher liegt bei 2 GB. In der OVP möchte der Verkäufer hierfür 1450 EUR ... macht es Sinn, auf das Neue zu warten oder sollte man ob des Preises hier zuschlagen? SSD ist für mich nicht wirklich wichtig, andererseits kann ich beim Neuen auf das neue Touchpad verzichten (bin eher der Maus-Schubser). Was meint ihr dazu? Genaues Alter des MBA weiss ich leider nicht - diese Frage steht beim Verkäufer noch offen.

    Nachtrag: hat sich erledigt ... hab es für 1.400 EUR bekommen :)
     
    #1 Mocsew, 26.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.08
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    ...und hast damit ein Schnäppchen gemacht, würde ich sagen!

    Viel Spaß mit dem MBA!
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    danke danke :) sitz grad davor und bin beeindruckt :-D tat auch gar nicht weh, mein powerbook nun in die bucht zu schieben :-D
     

Diese Seite empfehlen