• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preis angemessen? (MB Air 1.8 GHz 64GB SSD)

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
ich suche nach einem adäquaten Ersatz für mein 12" PowerBook. Mir gehts um Mobilität, da zuhause noch ein iMac und ein MacBook C2D zur Verfügung stehen. Laufwerk interessiert mich unterwegs nicht, lediglich ein LAN-Adapter wäre noch anzuschaffen. Ich hab nun ein Angebot über ein neuwertiges Gerät mit 1,8 GHz und 64GB SSD. Arbeitsspeicher liegt bei 2 GB. In der OVP möchte der Verkäufer hierfür 1450 EUR ... macht es Sinn, auf das Neue zu warten oder sollte man ob des Preises hier zuschlagen? SSD ist für mich nicht wirklich wichtig, andererseits kann ich beim Neuen auf das neue Touchpad verzichten (bin eher der Maus-Schubser). Was meint ihr dazu? Genaues Alter des MBA weiss ich leider nicht - diese Frage steht beim Verkäufer noch offen.

Nachtrag: hat sich erledigt ... hab es für 1.400 EUR bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 25554

Gast
danke danke :) sitz grad davor und bin beeindruckt :-D tat auch gar nicht weh, mein powerbook nun in die bucht zu schieben :-D