1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pram Zurücksetzten bei G3

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mmmh, 22.08.07.

  1. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Hi
    Ich möchte dass pram bei meinem iMac G3 zurücksetzen weil immer dass Bild sich Verschiebt. Blos wie mache ich dass und wenn ich was Falsch mache ist dann der iMac hin ???
     
  2. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Mach bitte nicht für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread auf... ;)

    Du musst beim Start Apfel + Alt + P + R gleichtzeitig drücken, bis wieder der Startton ertönt. Dann ist der PRAM resettet!
    Beim iMac G3 kann dabei nichts kaputt gehen.

    Gruß Tobi
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Sag mal,

    sind bei Deinem G3 Original Cheetah-CDs dabei? Falls Du vorhast, ein neueres Mac OS draufzuspielen, hätte ich Interesse am Erwerb dieser Raritäten :)

    Grüße,
    Stefan
     
  4. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    also ich habe Mac Os 10.3 schon bestellt und Chettah brüchte ich nicht mehr aber ich glaube die läuft nur an einem G3.
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Genau so einen habe ich hier ja noch rumstehen (leider nur mit OS 9) :)

    Alles Weitere können wir ja per PM besprechen, damit ich Dir hier nicht den Thread voll mülle :)
     

Diese Seite empfehlen