• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pram Zurücksetzten bei G3

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Hi
Ich möchte dass pram bei meinem iMac G3 zurücksetzen weil immer dass Bild sich Verschiebt. Blos wie mache ich dass und wenn ich was Falsch mache ist dann der iMac hin ???
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Mach bitte nicht für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread auf... ;)

Du musst beim Start Apfel + Alt + P + R gleichtzeitig drücken, bis wieder der Startton ertönt. Dann ist der PRAM resettet!
Beim iMac G3 kann dabei nichts kaputt gehen.

Gruß Tobi
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Sag mal,

sind bei Deinem G3 Original Cheetah-CDs dabei? Falls Du vorhast, ein neueres Mac OS draufzuspielen, hätte ich Interesse am Erwerb dieser Raritäten :)

Grüße,
Stefan
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
also ich habe Mac Os 10.3 schon bestellt und Chettah brüchte ich nicht mehr aber ich glaube die läuft nur an einem G3.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
also ich habe Mac Os 10.3 schon bestellt und Chettah brüchte ich nicht mehr aber ich glaube die läuft nur an einem G3.

Genau so einen habe ich hier ja noch rumstehen (leider nur mit OS 9) :)

Alles Weitere können wir ja per PM besprechen, damit ich Dir hier nicht den Thread voll mülle :)