• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Pram Reset Mit Verklemmter Shift Taste

Lighti21

Cripps Pink
Hallo Leute;

Wie Ihr Seht Hab Ich Eine Verklemmte Shift_taste; Ich Besitze Die Aktuelle Tastatur Von Apple Mit Kabel Also Die Ganz Dünne:

Nun Ist Es So Das Eine Der Beiden Shift Tasten Klemmt Bzw: Auch Bedeide: Jetzt Hab Ich Beim Support Angerufen Und Sie Wollen Auch Austauschen; Jedoch Wurde Empfohlen Vorher Ein Pramreset Zu Tätigen; Dieser Schlägt Jedoch Fehl; Da Die Shifttaste Diesen Vorgang Blockiert:

Habt Ihr Ne Möglichkeit Dieses Anderes Durchzuführen; Andere Tastatur Steht Nicht Zu Verfügung

Gru? Schreihals Lol

Warum soll bei einer verklemmten Schift-Taste ein PRAM Reset helfen oder notwenig sein? Lass Dir doch einfach eine neue Tastatur schicken und dann kannst Du immer noch einen PRAM-Reset machen. Falls notwendig.

Das Problem Ich Kann Nicht Richtig Arbeiten; Alles Wird Immer Automatisch Makiert Etc Voll Dumm Deshalb Wollte Ich Die Vorher Schon Mal Irgendwie Heil Machen

wie wärs, wenn du einfach innen apple-store rennst und die jungs nett bittest, ob du doch mal kurz ne tastatur für den pramreset ausleihen könntest?

p.s.: ich weis, das der faden schon 4 monate alt is :P