• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pram Reset Mit Verklemmter Shift Taste

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Hallo Leute;

Wie Ihr Seht Hab Ich Eine Verklemmte Shift_taste; Ich Besitze Die Aktuelle Tastatur Von Apple Mit Kabel Also Die Ganz Dünne:

Nun Ist Es So Das Eine Der Beiden Shift Tasten Klemmt Bzw: Auch Bedeide: Jetzt Hab Ich Beim Support Angerufen Und Sie Wollen Auch Austauschen; Jedoch Wurde Empfohlen Vorher Ein Pramreset Zu Tätigen; Dieser Schlägt Jedoch Fehl; Da Die Shifttaste Diesen Vorgang Blockiert:

Habt Ihr Ne Möglichkeit Dieses Anderes Durchzuführen; Andere Tastatur Steht Nicht Zu Verfügung

Gru? Schreihals Lol
 

Hallo

Gast
Warum soll bei einer verklemmten Schift-Taste ein PRAM Reset helfen oder notwenig sein? Lass Dir doch einfach eine neue Tastatur schicken und dann kannst Du immer noch einen PRAM-Reset machen. Falls notwendig.
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Das Problem Ich Kann Nicht Richtig Arbeiten; Alles Wird Immer Automatisch Makiert Etc Voll Dumm Deshalb Wollte Ich Die Vorher Schon Mal Irgendwie Heil Machen
 

Sonybuddy

Carola
Registriert
05.10.06
Beiträge
108
wie wärs, wenn du einfach innen apple-store rennst und die jungs nett bittest, ob du doch mal kurz ne tastatur für den pramreset ausleihen könntest?

p.s.: ich weis, das der faden schon 4 monate alt is :p