1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerpoint-Präsentation gelöscht.Was nun?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von pappeler, 01.05.07.

  1. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe!Hab aus Versehen meine Powerpoint Präsentation gelöscht. Morgen muss ich ein Referat halten und ich werde es wohl kaum schaffen, alles nochmal zu machen.

    Ich weiß, dass Powerpoint ab und zu immer automatisch speichert. Kann man diese Datei noch irgendwo wiederfinden?In irgendeinem Temp-Ordner oder so?

    Bräuchte dringend Hilfe!
    pappeler
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wenn du inzwischen nichts auf der platte gemaht hast (speichern, löschen, installieren usw) kann man mit programmen noch etwas aus dem papierkorb wiederherstellen:)
     
  3. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    ich habe weder etwas gespeichert noch installiert bis dahin.
    kennt jemand von euch so ein programm? ist echt dringend, da stecken 5 stunden arbeit in dieser präsentation...
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Dann könntest du es ja doch noch schaffen.
     

Diese Seite empfehlen