• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerpoint-Präsentation gelöscht.Was nun?

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe!Hab aus Versehen meine Powerpoint Präsentation gelöscht. Morgen muss ich ein Referat halten und ich werde es wohl kaum schaffen, alles nochmal zu machen.

Ich weiß, dass Powerpoint ab und zu immer automatisch speichert. Kann man diese Datei noch irgendwo wiederfinden?In irgendeinem Temp-Ordner oder so?

Bräuchte dringend Hilfe!
pappeler
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn du inzwischen nichts auf der platte gemaht hast (speichern, löschen, installieren usw) kann man mit programmen noch etwas aus dem papierkorb wiederherstellen:)
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
ich habe weder etwas gespeichert noch installiert bis dahin.
kennt jemand von euch so ein programm? ist echt dringend, da stecken 5 stunden arbeit in dieser präsentation...