• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerPoint öffnet beim Start immer automatisch gespeicherte Dateien

Datawizz

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Ich werde wahnsinnig ! Habe genau dieses Problem mit Excel, ca. 30 Dateien die sich immer beim Start öffnen wollen...nur ist in dem hier genannten Pfad keine entsprechende File, die mir die Lösung bringt ? Gibts da vielleicht Varianten, wo diese DRECKSDATEIEN abgelegt sind die sich immer öffnen ?
Oder ist das nur eine Textdatei die Pfadnamen enthalt und dann alles in dem Pfad recovert ??
 

ToniaG

Erdapfel
Registriert
20.08.20
Beiträge
1
Leider sind die Einträge schon einige Zeit her. Trotzdem kann mir vllt jemand helfen. Ich habe auch das Problem mit einer Datei. Leider gibt es bei mir den Ordner nicht bzw kann diesen nicht finden... hat jemand eine Lösung für mich?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-08-20 um 12.22.44.png
    Bildschirmfoto 2020-08-20 um 12.22.44.png
    343,7 KB · Aufrufe: 4

HappyU2

Erdapfel
Registriert
01.03.22
Beiträge
1
Gleiches Problem. Die angegebenen Pfadnamen gibt es nicht (mehr) bei mir. Please please help