• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Powerpoint mit Apple Remote steuern?

Bene112

Gloster
Registriert
03.02.07
Beiträge
65
Frage ergiebt sich eigentlich schon aus dem Betreff! Ist dies im Präsentationsmodus so wie bei keynote möglich?

Gruß
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Ich habe es noch nicht geschafft und benutze bei Präsentationen meine Bluetooth-Maus. Die Reichweite ist allerding nicht vergleichbar.

Gruß

Moorcock
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Gegenfrage, würdest du freiwillig deinen größten Konkurrenten unterstützen? Auf deinem Heimatmarkt? Dahingehend das er dir dein eigenes "besseres" Produkt verdrängt.;)

"" sind dazu da,um anzuzeigen das ich mir noch keine umfassende Meinung über alle Funktionen von Keynotes amchen konnte, es bislang aber für besser halte.
 

svenschilling

Braeburn
Registriert
30.08.06
Beiträge
43
Also ich nutze iRed Light. Kanns eigentlich nur empfehlen, hat bei meinen PowerPoint Präsentationen immer bestens funktioniert!