1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint mit Apple Remote steuern?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Bene112, 10.08.07.

  1. Bene112

    Bene112 Gloster

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    65
    Frage ergiebt sich eigentlich schon aus dem Betreff! Ist dies im Präsentationsmodus so wie bei keynote möglich?

    Gruß
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
  3. Bene112

    Bene112 Gloster

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    65
    hne irgendwelche Zusatzsoftware auch möglich?
     
  4. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Ich habe es noch nicht geschafft und benutze bei Präsentationen meine Bluetooth-Maus. Die Reichweite ist allerding nicht vergleichbar.

    Gruß

    Moorcock
     
  5. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Gegenfrage, würdest du freiwillig deinen größten Konkurrenten unterstützen? Auf deinem Heimatmarkt? Dahingehend das er dir dein eigenes "besseres" Produkt verdrängt.;)

    "" sind dazu da,um anzuzeigen das ich mir noch keine umfassende Meinung über alle Funktionen von Keynotes amchen konnte, es bislang aber für besser halte.
     
  6. svenschilling

    svenschilling Braeburn

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    43
    Also ich nutze iRed Light. Kanns eigentlich nur empfehlen, hat bei meinen PowerPoint Präsentationen immer bestens funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen