1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Powerpoint mit Apple Remote steuern?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Bene112, 10.08.07.

  1. Bene112

    Bene112 Gloster

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    65
    Frage ergiebt sich eigentlich schon aus dem Betreff! Ist dies im Präsentationsmodus so wie bei keynote möglich?

    Gruß
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    426
  3. Bene112

    Bene112 Gloster

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    65
    hne irgendwelche Zusatzsoftware auch möglich?
     
  4. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Ich habe es noch nicht geschafft und benutze bei Präsentationen meine Bluetooth-Maus. Die Reichweite ist allerding nicht vergleichbar.

    Gruß

    Moorcock
     
  5. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Gegenfrage, würdest du freiwillig deinen größten Konkurrenten unterstützen? Auf deinem Heimatmarkt? Dahingehend das er dir dein eigenes "besseres" Produkt verdrängt.;)

    "" sind dazu da,um anzuzeigen das ich mir noch keine umfassende Meinung über alle Funktionen von Keynotes amchen konnte, es bislang aber für besser halte.
     
  6. svenschilling

    svenschilling Braeburn

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    43
    Also ich nutze iRed Light. Kanns eigentlich nur empfehlen, hat bei meinen PowerPoint Präsentationen immer bestens funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen