1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerpoint - Äbsätze sollen getrennt erscheinen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Lockenheld, 13.05.09.

  1. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Hallo, ich arbeite momentan an einem Referat anhand einer Powerpoint Präsentation. Mein Problem ist, dass ich gerne hätte, dass bestimmte Textpassagen getrennt erscheinen und nicht gleich das ganze Wortfeld. So ist es nämlich bis jetzt der Fall. Wie stelle ich das an?
    So wie auf dem Bild hätte ich es gerne. Ein Absatz soll nach dem nächsten erscheinen (jeweils mit Klicken).
    [​IMG]
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    In der Toolbar unten rechts bei "Textanimationen" kannst du einstellen, wie der Text bei der Animation gruppiert werden soll.
     
  3. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Hab es gefunden. Ich musste "alle Absätze gleichzeitig"auswählen und dann konnte ich auswählen, ob der Absatz mit dem Voherigen reinkommen soll, oder erst durch Klicken.
    Vielen Dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen