• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerpoint - Äbsätze sollen getrennt erscheinen

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Hallo, ich arbeite momentan an einem Referat anhand einer Powerpoint Präsentation. Mein Problem ist, dass ich gerne hätte, dass bestimmte Textpassagen getrennt erscheinen und nicht gleich das ganze Wortfeld. So ist es nämlich bis jetzt der Fall. Wie stelle ich das an?
So wie auf dem Bild hätte ich es gerne. Ein Absatz soll nach dem nächsten erscheinen (jeweils mit Klicken).
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hallo, ich arbeite momentan an einem Referat anhand einer Powerpoint Präsentation. Mein Problem ist, dass ich gerne hätte, dass bestimmte Textpassagen getrennt erscheinen und nicht gleich das ganze Wortfeld. So ist es nämlich bis jetzt der Fall. Wie stelle ich das an?
So wie auf dem Bild hätte ich es gerne. Ein Absatz soll nach dem nächsten erscheinen (jeweils mit Klicken).

In der Toolbar unten rechts bei "Textanimationen" kannst du einstellen, wie der Text bei der Animation gruppiert werden soll.
 

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Hab es gefunden. Ich musste "alle Absätze gleichzeitig"auswählen und dann konnte ich auswählen, ob der Absatz mit dem Voherigen reinkommen soll, oder erst durch Klicken.
Vielen Dank für die Hilfe!