1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

powerpc Games

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Flaschenkicker, 22.01.09.

  1. Flaschenkicker

    Flaschenkicker Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    6
    Hallo alle Zusammen!

    ich suche schon seit längerer Zeit nach etwas um meine Spiele auch auf meinem iBook G4 PowerPc zu Spielen.

    Brauche ich dafür immer eine Mac Version des Spiels? Dh. kann ich meine Dosen Spiele alle Wegschmeissen? Oder gibt es Patches und kompatibilitätswege die alten cds einzulegen und dann sie zum Mac passend zu kompilieren?

    Folgende Spiele wären für mich interessant: http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/PPC_Games


    Gruß
    Flaschenkicker
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Spiele von Blizzard (Diablo, Starcraft) sind meist auf HybridCDs (für PC und Mac - steht dann auch drauf). Sonst ja: Du brauchst fast immer die Mac Version. Bei den Spielen von id Software (oder Spielen, die auf der Quakeengine basieren) kann man auch mit der Windowsversion und der Demo des jeweiligen Programms weiter kommen.

    Warum sind denn alle Spiele, die auf PPC laufen interessant?
     
  3. Flaschenkicker

    Flaschenkicker Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    6
    die spiele sind eben für mich interessant, weil ich einen ppc habe :D:D aber danke!
     

Diese Seite empfehlen