• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Powermac G5 und HD2600XT AGP

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Moinsen :)

Ich suche dringend einen Nachfolger für die in meinem PM verbaute FX5200 und bin auf eine Radeon HD2600XT AGP gestoßen, welche mir für 30 Euronen relativ günstig vorkam :)

Jetzt die Frage, kann ich diese Karte irgendwie auch zu einer Mac Karte umflashen und sie benutzen oder ist das nicht möglich ?


Danke !
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Hi,
schau dich mal hier um: http://themacelite.wikidot.com/start
Dort findest du einige ROMs und kannst dich auch informieren. Aber wenn es die Grafikkarte nicht original bei Apple gab, wirst du sie kaum zum laufen bekommen.

Matze