• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powermac G5 und HD2600XT AGP

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Moinsen :)

Ich suche dringend einen Nachfolger für die in meinem PM verbaute FX5200 und bin auf eine Radeon HD2600XT AGP gestoßen, welche mir für 30 Euronen relativ günstig vorkam :)

Jetzt die Frage, kann ich diese Karte irgendwie auch zu einer Mac Karte umflashen und sie benutzen oder ist das nicht möglich ?


Danke !
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Hi,
schau dich mal hier um: http://themacelite.wikidot.com/start
Dort findest du einige ROMs und kannst dich auch informieren. Aber wenn es die Grafikkarte nicht original bei Apple gab, wirst du sie kaum zum laufen bekommen.

Matze