1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powermac G5 und HD2600XT AGP

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iPunkt, 09.01.10.

  1. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Moinsen :)

    Ich suche dringend einen Nachfolger für die in meinem PM verbaute FX5200 und bin auf eine Radeon HD2600XT AGP gestoßen, welche mir für 30 Euronen relativ günstig vorkam :)

    Jetzt die Frage, kann ich diese Karte irgendwie auch zu einer Mac Karte umflashen und sie benutzen oder ist das nicht möglich ?


    Danke !
     
  2. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Hi,
    schau dich mal hier um: http://themacelite.wikidot.com/start
    Dort findest du einige ROMs und kannst dich auch informieren. Aber wenn es die Grafikkarte nicht original bei Apple gab, wirst du sie kaum zum laufen bekommen.

    Matze
     
  3. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Ok vielen Dank schonmal dafür !
     

Diese Seite empfehlen