1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PowerMac G5 late 2005 start probleme.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Scarface21, 27.03.09.

  1. Scarface21

    Scarface21 Gala

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    49
    hallo,

    ich habe seit gestern probleme mit meinem g5. hab ihn heruntergefahren ganz normal wie immer und dann nach 2 std wollte ih ihn wieder einschalten aber er geht zwar an aber mit schwarzem bildschirm er zeigt nichts an und nach 10 sek. laufen die lüfter richtig auf.


    was ich bis jetzt gemacht habe ist PR ram zurück gesezt und und speicher getauscht und resetet ama board.

    Meine dignose ist das es entweder der Processor oder das logic board ist oooo man.
    was meint ihr was könnte ich noch machen.

    danke.
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Evtl ist ein Ram Riegel im Eimer.

    Gruß Schomo
     
  3. Scarface21

    Scarface21 Gala

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    49
    speicher wurde ja schon getauscht es ging wieder nicht wenn es nur ein speicher fehler wäre dann würde der rechner peep ton von sich geben

     

Diese Seite empfehlen