• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerMac G5 late 2005 start probleme.

Scarface21

Gala
Registriert
04.12.08
Beiträge
49
hallo,

ich habe seit gestern probleme mit meinem g5. hab ihn heruntergefahren ganz normal wie immer und dann nach 2 std wollte ih ihn wieder einschalten aber er geht zwar an aber mit schwarzem bildschirm er zeigt nichts an und nach 10 sek. laufen die lüfter richtig auf.


was ich bis jetzt gemacht habe ist PR ram zurück gesezt und und speicher getauscht und resetet ama board.

Meine dignose ist das es entweder der Processor oder das logic board ist oooo man.
was meint ihr was könnte ich noch machen.

danke.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Evtl ist ein Ram Riegel im Eimer.

Gruß Schomo