• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Powermac G4 startet nicht mehr

oskar2008

Gala
Registriert
12.06.08
Beiträge
53
JUHUUUUUU!

Er läuuuft.. und wie ;)

Ich habe nach allen Versuchen, unzähligen PRAM Resets, Speichertests und Festplatten Tausch-Manövern mir von einem Freund die TIGER OSX ausgeliehen.
Was soll ich sagen: Von der OS) hat er nicht gestartet - die OS10.2 hat immer wieder sporadiche Fehler verursacht und Abbrüche - nicht vollendete Installationen und Fehlstarts.

Mit der Tiger war alles kein Problem. Damit hat er gestartet, als sein nichts gewesen und alles perfekt in Ordnun.

Nun bekommt er nur noch ein wenig mehr Speicher und alles ist in Butter.

Kaum zu glauben, welche Versionsabhängigen Fehler zwischen Betriebsystem und Mac-Version auftreten können.

Vielen Dank noch mal für alle Hinweise und alle, die ihre Ideen dazu gepostet haben!

*flöt*