1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerMac erkennt Ipod Touch nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von apfelgrut, 17.02.09.

  1. apfelgrut

    apfelgrut Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich benutze seit kurzem wieder unseren alten PowerMac G4 450 Ghz mit 640 MB SDRAM mit 10.40.11, habe mittlerweile auch die neuste iTunes Version drauf.
    Aus Neugierde habe ich mal versucht den iPod Touch anzuschließen um zu schauen ob ich ihn theoretisch synchronisieren könnte.
    Erstaunlicherweise passierte erst mal ne minute gar nichts als ich den iPod angeschlossen hatte.
    Dann auf einmal fing der iPod an alle 2 Sekunden vom Lade-Anzeigebild zum normalen Anzeigebild zu wechseln immer hin und her. nach einiger Zeit kam dann auf dem Bildschirm des Mac die Fehlermeldung, dass ich ihn bitte ausschalten soll, indem ich längere Zeit auf den Power-button drücke. Musste ich natürlich machen weil nichts mehr ging auch als ich den Ipod wieder getrennt habe. Habe es dann öfters verscht und jedesmal das selbe...
    Könnte Hilfe gebrauchen, danke schonmal im Vorraus :) schönen Tag noch
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Systemvoraussetzungen für Mac


    • Mac mit USB 2.0-Anschluss
    • Mac OS X 10.4.10 (oder neuer)
    • iTunes 8 (oder neuer)
    Also 10.4.11 hast du...ist natürlich gerade so am Limit für die Vorraussetzungen.
    iTunes 8 ist auch drauf?
     
  3. apfelgrut

    apfelgrut Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    16
    jap ist alles drauf wobei ich glaub usb ist nicht 2.0, aber daran kanns nicht liegen da ein freund von mir seinen auch scho mit usb 1.0 anschließen konnte...
     

Diese Seite empfehlen