1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook: wie ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thrillseeker, 27.06.07.

  1. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Was ist denn heute wieder bei Apfeltalk los?

    Sorry, wenn ich solche Fragen mit einem lakonischen

    beantworte. Es ist nicht persönlich gemeint...

    Stefan
     
    Hotdogge und jonni4000 gefällt das.
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    da fällt mir nur noch eins ein: LOL
     
    jonni4000 gefällt das.
  3. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    auch Macs können kompliziert sein xD
     
  4. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Was ist der Sinn des Lebens?
     
  5. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441

    Tja, es ist doch eigentlich alles wie immer... ;)

    Ach ja, ich habe auch noch eine Frage: Was ist denn jetzt eigentlich besser? Mac oder PC? Oder war es Windows vs. OS X?

    Egal, ich suche mal gleich den Power-Button. :)

    In diesem Sinne sinnlose Grüße,

    kabra
     
  6. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Hey, alles halb so wild! :) Ein Tässchen Kaffee oder Tee wirkt Wunder und kann ganz herrlich entspannen.

    [​IMG]

    Auch ich wurde heute nicht verschont: der Klimagott meinte es ganz bitterböse mit mir, vorher auf meiner Radtour beim Rechtsabiegen mit der Fliehkraft die Seitenführungskraft samt Rollreibung überwunden => blutüberströmtes Knie.

    Hey, ist gibt schlimmeres als ein paar nervige Threads! ;)
     
  7. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Aber ich hatte heute schon 16 Tassen Kaffee und bin immernoch nicht entspannt... :p

    Asphalt-Flechte? herzlichen Glückwunsch ;)

    Wem sagst Du das? Ich habe seit einem Fahrradunfall eine Metallplatte im Kopf...
    Gute Besserung für Dein Knie! :)
     
  8. DasNüsschen

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    52
    Wann kommen wir zum Thema Religion?
     
  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ja, verdammt, wie mach ich das denn ?
    Das ist für mich echt ein Problem, ich hab nämlich keinen PowerBook-Ausschaltknopf, hab nämlich überhaupt kein PowerBook.
    Und nun ? :(
     
  10. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Da ist aber der Titrationsendpunkt schon lange überschritten! ;)

    Schaut schlimmer aus als 'is und fahren tue ich sowieso nur mit Helm, den ich zum Glück bei keinem meiner unfreiwilligen Abstiege gebraucht habe.

    Wir waren heute schon bei der Klimareligion, reicht das nicht?
     
  11. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ich wollt ma Karma in die Runde werfen :p also ich bin für die Einfühurung von grünem
     
  12. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Vielleicht gab's einen Schwung Macs zum bestanden Abi/Abschluss. Ist doch gerade die Zeit... :)
     
  13. ehm, aaaalso, wenn mein powerbook abstürzt und völlig eingefroren ist, wie schalte ich das denn aus? vorallem, wenn ctrl+apfel+starttaste nicht mehr geht?

    na?
    naaaaa?

    ha!

    keine ahnung, ob ich das bei MacOsX mal hatte, ich kann mich jedenfalls noch gut daran erinnern, das macs so abgeschmirt waren, das man den stecker ziehen musste.

    ich weiss, darum geht es nicht, ich wollt auch nur ein wenig rumunken.
     
  14. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Lächeln und winken, Leute.

    Lächeln und winken.
     
  15. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Stecker ziehen und warten, dass der Akku leer ist :-D

    Aber mein PowerBook ist ja garnicht abgeschmiert... ich finde nur den Startbutton nicht. Außerdem würde ich gerne mal die Registry aufräumen und die Festplatte defragmentieren. Wie mache ich das? :cool:
     
  16. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    *Winkt und lächelt*
     
  17. JGmerek

    JGmerek Boskop

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    212
    Hallo,

    immer ruhig bleiben. Es gibt schlimmeres. Es könnten die Leute bespielsweise mit Windowsproblemen zu einem kommen. Diese Probleme sind dann leider meistens echt. Habe gerade 1.5 Stunden damit zugebracht einen outlook-klienten an einen Exchange-Server in der Uni-Domäne zu binden.

    *stöhn*

    Liebe Grüße
    Jens
     
  18. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  19. JGmerek

    JGmerek Boskop

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    212
  20. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Oh määän, ich kannte den Tastenkürzel noch nicht und hab mich irgendwie total erschreckt beim plötzlichen Mac-Start Sound *LOL*
     

Diese Seite empfehlen