davidbusch
Gast
Moin, moin!
Mein 13 Monate altes PB 12" hat die typischen Heavy-User-Krankheiten:
- Whitespots im Display
und
- die fürchterlichen, grauenhaften, täglich größer werdenden Korrosionsflecken neben dem Trackpad :-c :-c :-c
Da diese beiden Erkrankungen bei meinem letzten PB völlig anstands- und kostenlos repariert wurden, habe ich mich bei der Geltendmachung der Ansprüche nicht besonders beeilt und mich erst nach Ablauf der Garantie (aber noch innerhalb der Gewährleistung) bei Apple gemeldet.
Reaktion der Service-Line nach Rücksprache mit Irland: Beheben wir nur innerhalb der Garantie und es gibt auch keine CS-Nummer. Haben "die in Irland" so entschieden.
Wer sind "die in Irland" und wie erreiche ich "die" per Email oder Fax, um ihnen zu verdeutlichen, dass a.) ein Fall von Gewährleistung vorliegt b.) ich in den letzten 2 Jahren 4 Apple-Computer gekauft habe c.) ich nie wieder auch nur einen Apfel kaufe, wenn sie die Macke nicht beheben?
Ich kann im WWW nirgendwo eine einschlägige Adresse finden und noch mal bei den nicht entscheidungsbefugten Support-Mokeln anzurufen, erscheint mir ziemlich sinnlos.
Mein 13 Monate altes PB 12" hat die typischen Heavy-User-Krankheiten:
- Whitespots im Display
und
- die fürchterlichen, grauenhaften, täglich größer werdenden Korrosionsflecken neben dem Trackpad :-c :-c :-c
Da diese beiden Erkrankungen bei meinem letzten PB völlig anstands- und kostenlos repariert wurden, habe ich mich bei der Geltendmachung der Ansprüche nicht besonders beeilt und mich erst nach Ablauf der Garantie (aber noch innerhalb der Gewährleistung) bei Apple gemeldet.
Reaktion der Service-Line nach Rücksprache mit Irland: Beheben wir nur innerhalb der Garantie und es gibt auch keine CS-Nummer. Haben "die in Irland" so entschieden.
Wer sind "die in Irland" und wie erreiche ich "die" per Email oder Fax, um ihnen zu verdeutlichen, dass a.) ein Fall von Gewährleistung vorliegt b.) ich in den letzten 2 Jahren 4 Apple-Computer gekauft habe c.) ich nie wieder auch nur einen Apfel kaufe, wenn sie die Macke nicht beheben?
Ich kann im WWW nirgendwo eine einschlägige Adresse finden und noch mal bei den nicht entscheidungsbefugten Support-Mokeln anzurufen, erscheint mir ziemlich sinnlos.