• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

powerbook inet update => startet nicht mehr

der mond

Jonagold
Registriert
29.01.07
Beiträge
21
ich habe einen 12" bekommen und hab gedacht mach ich ihn mal am netz und las ihn selber ein update check durchlaufen und hab ihn installiert

als ich ihn dann wieder am naehstem tag einschalten wollte hab ich leider nur ein (hell) blauen bildschirm zu gesicht bekommen und weder eine benutzeroberflaeche oder den bekanntem schreibtisch

als ich ihn mit eienem anderem mac (15" pb) ueber fiwi geschaut habe hab ich gesehn das die daten aber noch vorhanden sind leider war es eine andere osx version um ein update neu zu versuchen

weiss wer rat oder fuer mich tat (hilfe) :-c
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Einfach noch mal neustarten - oder das Original-System draufbügeln... Deine Daten bleiben ja erhalten....
 

der mond

Jonagold
Registriert
29.01.07
Beiträge
21
hab ja mehrmals neugebootet wenn daas meinst und du meinst sicherlich das ich neuinstallieren soll richtig ?
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Wenn es ein Update auf 10.4.9 gewesen ist, hilft dass hier vielleicht weiter.

Gruß
cybo
 

der mond

Jonagold
Registriert
29.01.07
Beiträge
21
also hab ja nen powerbook 12" und denke das tiger 10.4 drauf war
fleider hilft mir der link nich viel weil ich mit englisch nicht viel anang kann nur wenig


wenn jemand noch eine idee hat