1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

powerbook inet update => startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von der mond, 23.05.07.

  1. der mond

    der mond Jonagold

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    21
    ich habe einen 12" bekommen und hab gedacht mach ich ihn mal am netz und las ihn selber ein update check durchlaufen und hab ihn installiert

    als ich ihn dann wieder am naehstem tag einschalten wollte hab ich leider nur ein (hell) blauen bildschirm zu gesicht bekommen und weder eine benutzeroberflaeche oder den bekanntem schreibtisch

    als ich ihn mit eienem anderem mac (15" pb) ueber fiwi geschaut habe hab ich gesehn das die daten aber noch vorhanden sind leider war es eine andere osx version um ein update neu zu versuchen

    weiss wer rat oder fuer mich tat (hilfe) :-c
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Einfach noch mal neustarten - oder das Original-System draufbügeln... Deine Daten bleiben ja erhalten....
     
  3. der mond

    der mond Jonagold

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    21
    hab ja mehrmals neugebootet wenn daas meinst und du meinst sicherlich das ich neuinstallieren soll richtig ?
     
  4. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Wenn es ein Update auf 10.4.9 gewesen ist, hilft dass hier vielleicht weiter.

    Gruß
    cybo
     
  5. der mond

    der mond Jonagold

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    21
    also hab ja nen powerbook 12" und denke das tiger 10.4 drauf war
    fleider hilft mir der link nich viel weil ich mit englisch nicht viel anang kann nur wenig


    wenn jemand noch eine idee hat
     
  6. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399

Diese Seite empfehlen